Chrissi282 30. Mai 2020 #424 Auswärtssieg.... Da waren es nur noch zwei auf D'dorf.... (Bei einem Spiel weniger)
MrDave7 30. Mai 2020 #425 Super wichtiger Sieg für uns. Trotz Schiri. Wir sind wieder im Spiel!!! Auf gehts Werder, jetzt Frankfurt besiegen.... Dreimal zu Null!!!
Super wichtiger Sieg für uns. Trotz Schiri. Wir sind wieder im Spiel!!! Auf gehts Werder, jetzt Frankfurt besiegen.... Dreimal zu Null!!!
Chrissi282 30. Mai 2020 #431 Puh.... Totale Erleichterung, dass der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern in Hz zwei gut gegangen ist.
Puh.... Totale Erleichterung, dass der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern in Hz zwei gut gegangen ist.
sentenza99 30. Mai 2020 #432 Ausgezeichnet ! FloKo und die Mannschaft haben das Ruder umgerissen. Jetzt weiter so kämpfen !! SIEG !
Ausgezeichnet ! FloKo und die Mannschaft haben das Ruder umgerissen. Jetzt weiter so kämpfen !! SIEG !
DerMue77 30. Mai 2020 #433 Trotz SR ein Sieg. Wie ist mir jetzt grade egal. Wichtig sind nur die 3 Pkt
WOMLSascha 30. Mai 2020 #436 3 Punkte gegen Schalke in einem Spiel, welches mit 12 gegen 11 zuende gespielt wird statt mit 9:11....
3 Punkte gegen Schalke in einem Spiel, welches mit 12 gegen 11 zuende gespielt wird statt mit 9:11....
Wattwerderwurm 30. Mai 2020 #437 Unfassbar wichtige drei Punkte gegen unsympathische Schalker Insgesamt aber echt ein schlimmes Gegurke
Unfassbar wichtige drei Punkte gegen unsympathische Schalker Insgesamt aber echt ein schlimmes Gegurke
Simos_Simon 30. Mai 2020 #438 Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Keine Panik, auf der Titanic, Land in Sicht WIR STERBEN NICHT!
Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Keine Panik, auf der Titanic, Land in Sicht WIR STERBEN NICHT!