Eben...ich will ja mehr, als "trinkbar"Holba und Kozel???
Klingt wie die tschechische Ausgabe von dick und doof.
Hatte heute mal ein Kloster Andechs und ein Hofbrähaus Helles, beides trinkbar.
:bier: 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben...ich will ja mehr, als "trinkbar"Holba und Kozel???
:bier: 
Empfandest Du Dutt etwa nicht als Problem?![]()
Zitat von WilderSüden;3239414:Wenn es um den Abstieg und die Existenz geht, ist es mit der Fairness auch nicht mehr weit her.
Da mache ich mir keine Illusionen...
Und wenn ich da unseren Hasenfußball sehe, muss ich feststellen, da haben es doch die wenigsten kapiert, um was es geht.
Dass das wirklich jetzt unsere letzte Saison werden kann. :wild:
Da kann man dann nur sagen: Selbst Schuld, Werder.
Die meisten unserer Fans haben da z.Zt. eine kämpferischere Einstellung und hängen da mit ihrem Herzblut dran.
Spüre ich leider nur bei wenigen unserer Spieler... :O
Das ist mehr als traurig. Nicht einmal gegen Ingolstadt kann Werder noch gewinnen. Werder hat wieder einmal grottenschlecht gespielt.
So ist man ein sicherer Absteiger.
Mit DER kann man einfach nicht gewinnen.
So muss man wirklich befürchten, dass es in die zweite Liga geht.
) und sind mit Sicherheit nicht so nebenbei zu besiegen.Zitat von WilderSüden;3239422:Eben...ich will ja mehr, als "trinkbar":bier:
![]()

Tut sich einer gleich die Sportschau an? Sind Masochisten unter uns?
Vielleicht kann man ja Torsten Legat als Trainer vom FC Remscheid loseisen.
Aber halt, der will ja Spieler mit Eier inne Buxe und die hat Werder leider nicht.
Kasalla!![]()

Vielleicht kann man ja Torsten Legat als Trainer vom FC Remscheid loseisen.
Aber halt, der will ja Spieler mit Eier inne Buxe und die hat Werder leider nicht.
Kasalla!![]()
das geht nicht so: Kasalla!
Das geht so:
kasalla
Skripnik hat(te) nur den Vorteil, dass er Verdienste als Werderprofi vorweisen konnte und dadurch einen riesigen Bonus im konservativen Bremen (wo alles Werderstallgeruch erwartet und voraussetzt). Diesen Kredit sollte er schon lange aufgebraucht haben! Ist aber anscheinend noch nicht bis AR und Vorstand KGaA durchgedrungen...
Ich werd's wohl tun...Tut sich einer gleich die Sportschau an? Sind Masochisten unter uns?
Du bezeichnest ein seit mehr als 60 Jahren von der SPD regiertes Bremen als "konservativ"?
Interesant!

Du bezeichnest ein seit mehr als 60 Jahren von der SPD regiertes Bremen als "konservativ"?
Interesant!
Das geht nicht so: Kasalla!
Das geht so:
Kasalla

dann auf ( nimmer)wiedersehen 1 Liga.
Zitat von R.Schröder;3239403:Nein, das ist nicht "Clever". Das ist einfach unsportlich und hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun. In den letzten 30 Minuten lief der Ball effektiv vielleicht maximal 15 Minuten - die restliche Zeit lag irgendein Ingolstädter am Boden und wälzte sich vor Schmerzen.
Der Schiri wirkte damit auch überfordert und ließ sich immer wieder von dem Gegröle der Fans beeinflussen, die ihren eigenen Spielern die Schauspielerei abnahmen. Nein danke, aber das brauchen wir in der ersten Liga echt nicht.
Holba und Kozel???
Genau so ist es.

:wand: