Er hat inzwischen dazu noch ein hochbezahltes bestelltes Feld in WOB... :bier:Ach ja, der gute, alte Klausi.
Wie oft er wohl noch einen Blick auf sein "bestelltes Feld" wirft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat inzwischen dazu noch ein hochbezahltes bestelltes Feld in WOB... :bier:Ach ja, der gute, alte Klausi.
Wie oft er wohl noch einen Blick auf sein "bestelltes Feld" wirft...
Wow, freut euch, ihr habt Recht gehabt, ganz toll.
Tippt doch gleich auf Werders Abstieg, dann könnt ihr euch gegenseitig ins Fäustchen lachen, wenn es so kommt... dass das in Wahrheit scheiße wäre, ist euch ja egal, hauptsache, ihr behaltet Recht.:face:
Und so was nennt sich Fan...
Zitat von WilderSüden;3239364:Na und?
Die haben das gemacht, was sie gegen und machen mussten, um billig zu gewinnen.
Ist doch clever, oder nicht? ^^![]()
Ich dachte fuer die Ein-und Aufstellung der Mannschaft ist der Trainerstab zustaendig? Achso an VS liegt es ja gemaess Deiner Expertise nicht...![]()
Seit Mai 2013 hat Werder zusätzlich zu vielen anderen Problemen auch ein Trainerproblem.

Wäre schön, wenn dein letzter Satz morgen auch mal in der Zeitung stehen würdeEndergebnis:
FC Ingolstadt - Werder Bremen 2:0
Werder verliert verdient gegen die Ingolstädter, die insgesamt mit einer geschlossenen Mannschaftleistung überzeugen konnten.
Viktor Skripnik ist an der Weser nicht mehr tragbar!
![]()
Wow, freut euch, ihr habt Recht gehabt, ganz toll.
Tippt doch gleich auf Werders Abstieg, dann könnt ihr euch gegenseitig ins Fäustchen lachen, wenn es so kommt... dass das in Wahrheit scheiße wäre, ist euch ja egal, hauptsache, ihr behaltet Recht.:face:
Und so was nennt sich Fan...
sowas nennt sich realist. Glaube nicht, dass hier jemand gern in die 2. Liga geht. Allerdings liefern mannschaft und trainer kaum argumente für einen klassenerhalt...
Ach der André, unser Anti-Fußballer...das waren aber trotzdessen noch goldene Zeiten. :bier:Hat er. Vor einem Heimspiel gegen Freiburg. War mein erstes Mal in der Ostkurve und Andree Wiedener war da. :applaus:
:wild:

Clever ist es, na und würde ich nicht sagen.
Das hat mit Sport und Fairness nichts mehr zu tun. Das ist einfach widerlich.
Der Abschaum der Bundesliga...

Zitat von WilderSüden;3239336:Holba und Kozel.
Ansonsten auch Budweiser, was ich mal nach ´nem geilen Sonderangebot aufgekauft habe.![]()
Zitat von WilderSüden;3239356:Wollte das seinerzeit Klausi nicht mal mächn?![]()
Nee das Problem liegt weiter zurueck. Man haette niemals TS Vertrag verlaengern duerfen und stattdessen einen Konzepttrainer wie Tuchel verpflichten muessen. Dessen Vertrag lief damals bei Mainz aus, aber nein wir mussten ja anSeit Mai 2013 hat Werder zusätzlich zu vielen anderen Problemen auch ein Trainerproblem.
Hausgemacht.
Wenn es um den Abstieg und die Existenz geht, ist es mit der Fairness auch nicht mehr weit her.Clever ist es, na und würde ich nicht sagen.
Das hat mit Sport und Fairness nichts mehr zu tun. Das ist einfach widerlich.
Der Abschaum der Bundesliga...
Viktor Skripnik sollte schon mal die Landkarte studieren und
schauen, wo Sandhausen und Heidenheim liegen.
![]()