Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Zitat von Christian Günther;3239184:
Unfassbar schlechte Schiedsrichterleistung, Ingolstadt macht Augsburg und Hamburg als ekligste Schauspielertruppe starke Konkurrenz und unser "Wunschspieler" hat jedenfalls exakt das gebracht, was von ihm erwartet haben. Unfassbar. Da braucht man dringend einen neuen Trainer. Ob es dann reicht? Ich weiß es nicht.
Aber toll, dass Supergenie Filbry gerade daran arbeitet, einen Abstieg durch eine neue TV-Gelder Verteilung noch viel schlimmer zu machen.
Hört auf, immer beim Schiri die Schuld zu suchen... :roll:

Das, was ich heute sehen durfte, war definitiv abstiegswürdig.
Wer ein schwaches, ideenloses Ingolstadt noch nicht einmal ansatzweise in Bedrängnis bringen kann, der darf so ein Spiel für mich auch gerne verlieren.

Wir müssen da bei UNS die Fehler suchen.
Und da, denke ich, haben wir ´ne ganze Menge Holz abzuarbeiten...eine richtige Menge Holz. :kaffee:

An Stelle Eichin würde ich heute explodieren.
Einen Filbry nehme ich hingegen schon lange nicht mehr ernst... :kaffee:

Glückwunsch Ingolstadt. Sauber gewonnen. Trotzdem gut gespielt Werder. So kanns weitergehen. :applaus:

nein der elfer war nicth berechtigt für ingolstadt, war ebenso ein elfer den ingolstadt wollte...... aber so ist das immer schön auf den eigenen verein schlecht reden und son antifussball von ingolstadt schönreden omg

Der ingolstädter läuft zwischen yatabare und ball und bremst ab, das yatabare da mit dem körper dann trotz abbremsen ihn trotzdem umrumpelt ist doch logisch und somit kein elfer sondern einer den der gegenspieler wollte....

Er hat ihn aber unten am Bein erwischt, echt, den kannst du geben.

nein der elfer war nicth berechtigt für ingolstadt, war ebenso ein elfer den ingolstadt wollte...... aber so ist das immer schön auf den eigenen verein schlecht reden und son antifussball von ingolstadt schönreden omg

Der ingolstädter läuft zwischen yatabare und ball und bremst ab, das yatabare da mit dem körper dann trotz abbremsen ihn trotzdem umrumpelt ist doch logisch und somit kein elfer sondern einer den der gegenspieler wollte....

Es war einer! Das hat nix mit schlecht reden zu tun. Yatabare wollte da sicherlich nicht foulen, aber auch ein unabsichtliches foul ist eins. Er spielt nicht den Ball und läuft den Gegner in die Beine. Aber egal - redet euch es weiter schön. Immer auf den schiri schimpfen. Davon gelingt der Klassenerhalt allerdings nicht. ..

Ich hatte eigentlich in der Winterpause gedacht, unter Berücksichtigung der Neuzugänge, und nach dem Sieg auf Schalke das sich Werder da unten wieder irgendwie raus mogelt!

Aber nach Schalke da auf dem Platz abgeht (abgesehen vom DFB) Pokal ist fußballerisch ein absoluter Offenbarungseid!

Kein Konzept! Kein Spielaufbau! Keine erkennbare Linie! Keine Struktur! Null Torgefahr (außer hier und da mal einen Eckball).

Die Mannschaft spielt wie ein desolater Absteiger! Und so wird es auch kommen. Ich muss leider sagen das ich die Hoffnung auf Besserung oder gar den Klassenerhalt nachdem heutigen Spiel verloren habe.

Gegen wen wollen wir denn in dieser Verfassung mit dieser SpielPhilosophie ein Fußball Spiel gewinnen.

Nein Werder!!!! Diese Mannschaft ist am Boden! Dieses Jahr wird es uns erwischen!!

Das Schalke Spiel war doch schon ein Desaster... Wo war das gut? Außer das wir da 3 Punkte erluckt haben.

Wir waren wirklich nicht gut, wobei die zweite Hälfte besser war. Aber was diesen unfähige Treter- uns Schauspilertruppe aus Bayern da abgezogen hat, ist für mich nicht ligawürdig. Kloppen in jeden Zweikampf rein aber fallen bei jeder Berührung um, als würden sie vom Hammer getroffen. Und der Schiri fällt drauf rein. Absolut unfassbar.

Ich will unsere Leistung nicht schön reden, aber gegen so ein "Team" kann man nur schlecht aussehen. Ich bin entsetzt, dass so eine Vorstellung auch noch belohnt wird. Unsere Leistung war schlecht aber das war so unterirdisch von denen, dass mir die Worte fehlen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Noch was zur Mannschaft: Yatabaré hat mir gut gefallen, ämpferisch und spielerisch, hat uns Auftrieb gegeben. Was den Elfer angeht: kann man geben, aber dann hätten wir bei einheitlicher Regelauslegung zwei kriegen müssen.

Back