Zitat von LüneburgerHeide;3239186:Endspiel für Skripnik ggn Darmstadt. Schön
Der hat leider noch 12 Endspiele....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von LüneburgerHeide;3239186:Endspiel für Skripnik ggn Darmstadt. Schön
Unglaublich was hier für ein Mist gelabert wird. Da wird dem schiri die Schuld gegeben und sich über Schwalben aufgeregt und dann macht ujah so ne billige Schwalbe im Strafraum und die gleichen Leute wollen da nen 11er sehen - lächerlich! Der elfer für Ingolstadt war übrigens berechtigt!
Ich bin tief traurig, was aus meinem Verein geworden istDieser Trainer ist untragbar! Ich bin so enttäuscht.
Ein Scheissdreck war der Elfer berechtigt. Da war gar nix. Wie kann man nur so einen Müll erzählen...

Was ist eigentlich los mit dir, was genau kann Eichin jetzt dafür?????

Das Leben geht weiter: Die blaue Kugel wird sich weiter drehen! Ich muss Montag zu Arbeit und die Hamburger und Bayern Fans lachen mich aus! Trotzdem geht es einfach weiter![]()
Der hat leider noch 12 Endspiele....

Unser Super-Manager mit seiner brillianten Rhetorik und Außendarstellung wird's schon richten.![]()
Lass doch einfach mal diese billige Polemik gegen den "Königsmörder", er hat in der Winterpause brauchbare Leute geholt, dass der Trainernovize damit nix anfangen kann, ist nicht seine Schuld.
Ich war gerade echt den Tränen nah, aber hab sie doch unterdrücken können.
Mein Gott, was ist nur aus meinem Werder Bremen geworden. Als ich Werder-Fan wurde, war ich noch ein kleiner Zweitklässler, die Schule war leicht, die Welt war schön, und Werder hat Champions League gespielt. Klar, 2008 ging es dann schon los, dass es schlechter wurde, aber es ist keinerlei Vergleich zu heute. DAS, was heute von Werder zu sehen war, macht einem nicht nur Sorgen, es nimmt einem auch jegliche Hoffnung, irgendwie aus diesem Abstiegssumpf hinauszukommen.
So sympathisch mir Skripnik ist, es geht einfach nicht mehr mit ihm. Wenn ich sehe, wie gleichzeitig ein 28-Jähriger Hoffenheim da jetzt rausführt (ja, kommt ruhig an mit Neuer-Trainer-Effekt, ist mir egal), dann fühlt man sich echt verdammt beschissen.
Die Reißleine muss einfach jetzt gezogen werden, sonst verliere ich jegliches Vertrauen, jeglichen Respekt und Anstand vor der Führung von Werder Bremen.
Über die Audis schreib ich jetzt einfach mal nichts mehr, sonst krieg ich noch das Kotzen.