Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Ich finde, es ist schon erkennbar, dass die Mannschaft will.
Aber sie tun dies auf derart dilentantische Art & Weise, dass selbst limitierte fußballerische Mittel ausreichen, um sie vor Probleme zu stellen.
Als VS Trainer wurde, hat er der Mannschaft Leben eingehaucht, ihr Selbstvertrauen gegeben. Wir haben kämpferischen & leidenschaftlichen Fußball gesehen, ohne große Namen, Dribblings oder spektakulären Aktionen.
Würde mich freuen, wenn wir dahin zurück kämen.
Ich mag Skripnik, aber auch er hat es nicht geschafft, die Mannschaft langfristig zu stabilisieren.

Der Druck kann und muss jetzt mal von den Fans kommen. Im Weserstadion hört man nichts davon, dabei weiß doch jeder, dass man nach der Niederlage in Frankfurt shcon den Trainer hätte wechseln müssen. Guckt euch Stuttgart an. Die Liga lacht sich doch tot darüber, dass man es in Bremen nicht einmal mit einem Trainerwechsel versucht. Von daher geht es nur über den Druck der Fans. Aber die sind bei Werder eben auch sehr speziell...

Die Fans feiern die Mannschaft noch...

So...VS...entweder du begreifst jetzt, dass das deine letzte Chance ist...

Oder es sind deine letzten 45 Minuten!

Mann kann immer verlieren....aber nicht so!

Wenn wir das heute verhauen, dann können meinetwegen alle nächste Woche in Block 2 gucken wie ich die ganze Zeit VS raus brülle...

Hier wird ja schon wieder geheult, dass ist der Wahnsinn.....
Wann hat es denn der Letzte begriffen, dass auch Ingolstadt und Darmstadt keine Laufkundschaft ist?
Jemand mal die Ingolstädter in Dortmund verfolgt? Wenn es da dumm läuft, geht Ingolstadt als Sieger vom Platz.
Egal was in Zukunft mit VS passiert, wir werden einige Zeit da unten drin stehen.

Back