Da Lob ich mir Trainer wie Favre oder Klopp, die gemerkt haben, dass es neue Impulse durch einen anderen Trainer benötigt.
Skripnik raus!
Skripnik raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die zweite HZ würde ich mit Jatabaré für Fröde und Bartels für Ötztunali rechnen.

Meine Güte ist das schlecht!!
Neuer Trainer = Neuer Schwung!!
Mehr kann man nicht hoffen/erwarten

Nein Bier ist da, es wirkt nicht!!!![]()

Ist doch schon passiert als man zu lange an TS festhielt. Jetzt macht man den gleichen Fehler nur in einer anderen Tabellenregion.
Der Druck kann und muss jetzt mal von den Fans kommen. Im Weserstadion hört man nichts davon, dabei weiß doch jeder, dass man nach der Niederlage in Frankfurt shcon den Trainer hätte wechseln müssen. Guckt euch Stuttgart an. Die Liga lacht sich doch tot darüber, dass man es in Bremen nicht einmal mit einem Trainerwechsel versucht. Von daher geht es nur über den Druck der Fans. Aber die sind bei Werder eben auch sehr speziell...
So geht Werder also in ein sogenanntes "Drecksspiel"....
Interessant. Gehen mit nem Messer zur ner Schießerei.
So geht Werder also in ein sogenanntes "Drecksspiel"....
Interessant. Kommen mit nem Messer zur ner Schießerei.
Wer gestern den Hunt gesehen hat....Werder hat nicht einen einzigen Spieler mit derartigen Aufbauqualitäten...und wir haben immer auf Hunt geschimpft -ich auch, jetzt wäre ich froh, wenn er da wäre....
Wenn es mir angemessen erscheint, weder sehe ich alles schlecht noch alles gut...
Im Moment hoffe ich einfach, dass die Mannschaft anders auftritt, was sie auch schon mehrfach gezeigt hat.

Dann steig um auf Schabau.![]()
Wer gestern den Hunt gesehen hat....Werder hat nicht einen einzigen Spieler mit derartigen Aufbauqualitäten...und wir haben immer auf Hunt geschimpft -ich auch, jetzt wäre ich froh, wenn er da wäre....