aber wer soll denn statt skripnik kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer soll kommen?
Das was Werder schon immer auszeichnete, dieses familiäre, geduldige in allen Bereichen. Es darf nicht dazu führen, dass sportlich unvernünftige Entscheidungen getroffen werden, die dem Verein mehr Schaden zufügen werden, als die ungeliebte Entlassung einer Identifikationsfigur.
Dutt muss zurück.![]()

HILFE!!!! Ich kann mir das nicht schön trinken!!! :bier:

Sag bloß du musst wieder auf Hugo zurückgreifen?!?!?
Hhhmm, mal sehen Köstritzer Kellerbier oder Hofbräuhaus....

Dennoch ist das, was wir in dieser Saison erleben müssen, nicht wirklich überraschend, sondern die Fortsetzung des seit 2010/11 währenden Abwärtstrend.
HILFE!!!! Ich kann mir das nicht schön trinken!!! :bier:

Wenn VS ein bisschen was am Verein liegt, dann nimmt er freiwillig seinen Hut. Ich bin echt fassungslos und traurig, was bei meinem Verein in den letzen Jahren passiert ist![]()
Wird nicht passieren, egal wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes läuft. VS wird von Eichin nicht beurlaubt werden.....
Es ist einfach der Untergang....in Liga 2

Wird nicht passieren, egal wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes läuft. VS wird von Eichin nicht beurlaubt werden.....
Es ist einfach der Untergang....in Liga 2
Nicht immer, aber fast..![]()
Dennoch ist das, was wir in dieser Saison erleben müssen, nicht wirklich überraschend, sondern die Fortsetzung des seit 2010/11 währenden Abwärtstrend.
Die Ingolstädter hängen sich rein und zeigen eine Einstellung, da träumen unsere Jungs nichtmals von.
Oh man, noch mal 45 Minuten ...![]()
:daumen: