In der Liga kann jeder jeden schlagen....
Oh wait. In der Liga kann Werder jeden schlagen.

Danke ihr häßlichen Vögel....
Oh wait. In der Liga kann Werder jeden schlagen.

Danke ihr häßlichen Vögel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leg mal ne andere Platte auf.Endlich haben wir einen guten Trainer.
Fehler aus der Vergangenheit sind nicht ganz so schnell zu beheben.Fazit:
Verdienter Sieg, wenn am Ende mal wieder zu viel Zittern nötig war. Wir haben weiterhin Arbeit vor uns. Mir fehlt es noch ein wenig an Sicherheit und Präzision.
Aber das ist ja alles im Moment Motzen auf hohem Niveau. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so gut drauf war als Anhänger dieses Klubs.

l

Leg mal ne andere Platte auf.
Der ist noch nicht mal 2.Ligatauglich.
...die hässlichen Vögel sind gefährlicher...![]()

Ironie?Der hat doch ok gespielt. Der Fehler, ok, das ist halt das Ding mit jungen Spielern direkt vor dem eigenen Tor. Ich würde versuchen ihn fest zu verpflichten.
May hat bis auf die unglückliche Situation beim Gegentor ein ordentliches Spiel gemacht.Der hat doch ok gespielt. Der Fehler, ok, das ist halt das Ding mit jungen Spielern direkt vor dem eigenen Tor. Ich würde versuchen ihn fest zu verpflichten.

Klar sieht Mai da unglücklich aus, aber man hat gesehen, wie weit weg Mbom von seinem Gegenspieler war und dann hat er sich noch hinterlaufen lassen. also mindestens 50:50-Fehler , mehr 40:60 Richtung Mbom.Gegen zahnlose Rostocker durch den Fehler von Mai noch unnötig spannend gemacht.
Werder war heute vor allem in der ersten Halbzeit (wie schon öfter) nicht überzeugend. Nach dem 0 : 2 sah es nach einem klaren Sieg aus. Nach dem 1 : 2, als Werder nach meiner Meinung zu weit aufgedrückt war, versuchte Rostock alles. Werder stemmt sich aber auch kämpferisch dagegen. Das ist auch eine Stärke.
Wer das Haar in der Suppe sucht wird eines finden. Heute hat er mir auch gefallen. Hat viele Zweikämpfe geführt, gewonnen und die Bälle ob Sie hoch oder halb-hoch kamen in der Regel gut zu den eigenen Leuten gebracht. Beim Gegentor leider erst den Ball aus den Augen verloren und sich mit einem einfachen Rempler zur Seite drängen lassen. Mbom hätte aber auch mehr mithelfen können.May hat bis auf die unglückliche Situation beim Gegentor ein ordentliches Spiel gemacht.
Die Frage ist also, was man von einer Zweitligamannschaft mehr erwarten kann.