Spieltagsthread: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den Sv Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 64,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 24,0%
  • Niederlage

Votes: 3 12,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Hauptsache gewonnen.Eine Offenbarung war das nicht!

Es war das durchaus erwartet schwere Spiel. Rostock ist wie viele Mannschaften in dieser Liga unangenehm zu spielen. Es hat seinen Grund, weshalb alles so eng ist. Ich bin sehr zufrieden, dass ich or körperlich voll in dieser Liga angekommen sind. Dies war eine meiner größten Befürchtungen, dass wir dies nicht rechtzeitig schaffen würde.

Gewonnen , da hast du alle Argumente .
Wie fragt morgen keiner mehr ,obwohl eine klare Überlegenheit da war .

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss! ;) Dass man nach dem unnötigen Gegentor - gibts auch nötige Gegentore? - noch ein bisschen ins Schwimmen geraten ist, ist ebenso unnötig, vielleicht aber auch nur menschlich.

Letztlich bleiben einfach drei Punkte, eine vorübergehende Tabellenführung und ein Spiel, das ich in einigen Wochen nur noch wegen der Einwürfe von Malone auf dem Schirm haben werde. Der letzte Spieler, der mir spontan einfällt, der das so konnte, was Harald Katemann von Düsseldorf - die Älteren werden sich erinnern ... :)

Auf jeden Fall können wir mit Mai als Stammverteidiger nicht in die erste Liga, wenn einer von den drei Stamminnenverteidigern geht. Wieder mal Mund abwischen und weiter. Können wieder am Ende des Spieltags Big Points sein:klatsch::opa:

FLVswsLWYAIqypL

Back