Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 43,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 22,1%
  • Bayern!

Votes: 70 34,3%

• Total voters
    204
kicker nennt auch hunt in der startformation. das wird stimmen.

halte so ein 4-2-3-1 für durchaus gefährlich (aus bayern-sicht), wenn die drei jungen da richtig loswirbeln. sanogo kann in der mitte mit dem kopf flanken abnehmen. wichtig ist aber, dass boro und frings den laden abschließen hinten.

Also wenn 4-4-2 wird Hunt sicher die HS machen. Aber ich denke doch eher ein 4-5-1

Zitat von [Sportfreund];570449:
Hast du die Vorbereitung und das Union-Spiel verpasst? Auch dort war Sanogo sehr gut.

Ok Sportsfreund. Du hast wieder mal Recht, Wiederworte und andere Meinungen nicht erwünscht. kk
Wenn du meinen Posts durchliest (gerne auch im Mannschaftsforum-Sanogo) dann siehst du, dass ich ihm bei jedem Spiel eine gute Leistung zugeschrieben habe. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, dass ich Almeida für den Besseren halt.

Ok Sportsfreund. Du hast wieder mal Recht, Wiederworte und andere Meinungen nicht erwünscht. kk
Wenn du meinen Posts durchliest (gerne auch im Mannschaftsforum-Sanogo) dann siehst du, dass ich ihm bei jedem Spiel eine gute Leistung zugeschrieben habe. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, dass ich Almeida für den Besseren halt.

Hast du denn jede Trainingsleistung beobachtet? Vielleicht ist Hugo ja noch zu Platt von der Nati? Das kannst du doch gar nicht beurteilen!

Kannst du meinetwegen machen, die Zahlen und Leistungen sprechen aber eine andere Sprache. Das hat nichts mit Meinungszensur zu tun.

Vielleicht bist du aber auch nur etwas subjektiv eingestellt... *auf dein Avatar guck*

Back