W
Werderlike
Guest
Nur 1 Stürmer und der heisst Hunt? Will T.S. die Niederlage in Grenzen halten?
Ist Sanogo für dich kein Stürmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 1 Stürmer und der heisst Hunt? Will T.S. die Niederlage in Grenzen halten?
Zitat von [Sportfreund];570449:Hast du die Vorbereitung und das Union-Spiel verpasst? Auch dort war Sanogo sehr gut.
Zitat von PicoSchütz;570462:Ich habe irgendwie Bammel das wir richtig eins rüber bekommen heute
lt. sky spielt Hunt neben Sanogo!
, wir haben doch noch Moreno und Almeida der absolut heiß ist...Ok Sportsfreund. Du hast wieder mal Recht, Wiederworte und andere Meinungen nicht erwünscht. kk
Wenn du meinen Posts durchliest (gerne auch im Mannschaftsforum-Sanogo) dann siehst du, dass ich ihm bei jedem Spiel eine gute Leistung zugeschrieben habe. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, dass ich Almeida für den Besseren halt.
Ok Sportsfreund. Du hast wieder mal Recht, Wiederworte und andere Meinungen nicht erwünscht. kk
Wenn du meinen Posts durchliest (gerne auch im Mannschaftsforum-Sanogo) dann siehst du, dass ich ihm bei jedem Spiel eine gute Leistung zugeschrieben habe. Trotzdem muss es doch erlaubt sein, dass ich Almeida für den Besseren halt.
Wenn wir verlieren, dann wenigstens richtig. KA soll aufwachen, wenn wir schon nicht gewinnen
Wenn wir verlieren, dann wenigstens richtig. KA soll aufwachen, wenn wir schon nicht gewinnen