Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Ja stimmt.
Ein Klopp, ist auch zum BVB gekommen als der Verein am Boden lag!

Naja, "am Boden liegen" hieß beim BVB dass er zu Saisonbeginn eine Mannschaft übernahm die sich für die UEFA-Cup Playoffs qualifiziert hatte. Das ist ja schon anders als wenn man zum 10. Spieltag einen Verein übernimmt der ohne Sieg mit den meisten Gegentoren abgeschlagen auf Platz 18 liegt.

Zitat von Bremervörde;3028558:
Naja, "am Boden liegen" hieß beim BVB dass er zu Saisonbeginn eine Mannschaft übernahm die sich für die UEFA-Cup Playoffs qualifiziert hatte. Das ist ja schon anders als wenn man zum 10. Spieltag einen Verein übernimmt der ohne Sieg mit den meisten Gegentoren abgeschlagen auf Platz 18 liegt.

Jupp, dass ist natürlich richtig!
Es wird auch ohnehin ein günstig Lösung geben, ala Skripnik.

Wir sind sowas von schlecht,das geht gar nicht ..:unfassbar:

Alles andere als der Abstieg wäre ne Sensation..:roll:

Der Dutt muss definitiv weg, da geht kein Weg dran vorbei :daumen:

Huch, Eichin ist "geschockt". Aber nach Trainerentlassung klingt das leider nicht... :wild: - letzte Ausfahrt Köln für Dutt, oder wie?

Naja, "wenn ein Spiel grottenschlecht war" Zitat Eichin bei Sky und " aufgearbeitet werden muss" dann kann das auch zu einer Trainerentlassung führen! Und " den Fokus auf das nächste Spiel legen" würde dem nicht widersprechen!
Der Klaus
Aber wer??? Ist auf dem Markt???

Ein neuer Tiefpunkt von dem ich nicht erwartet hätte das so etwas in diesem Ausmaß überhaupt möglich ist. Wenn das eben keine Arbeitsverweigerung war, was dann? Nicht 1 Torschuß!!! Unglaublich!!! Hat es das überhaupt schon einmal in der Bundesligageschichte gegeben?
Sollte es am Freitag keine 3 Punkte geben so muß das Kapitel Dutt umgehend beendet werden!

Ein neuer Tiefpunkt von dem ich nicht erwartet hätte das so etwas in diesem Ausmaß überhaupt möglich ist. Wenn das eben keine Arbeitsverweigerung war, was dann? Nicht 1 Torschuß!!! Unglaublich!!! Hat es das überhaupt schon einmal in der Bundesligageschichte gegeben?
Sollte es am Freitag keine 3 Punkte geben so muß das Kapitel Dutt umgehend beendet werden!

Das sehe ich auch so, dann muss man sehen ob man Tuchel bekommen kann oder nicht, wenn nicht, dann gibt es aus meiner Sicht nur noch einen und das ist Stefan Efenberg!! OK, seine Arbeitsweise als Trainer ist nicht bekannt, aber er hat was was man nicht lernen kann, das Sieger-gen und ich glaube, das er das auch den Spielern vermitteln kann, so das die Spieler wieder an sich glauben und ihr Selbstvertrauen schnellst möglich wieder bekommen.

Es ist alles sehr merkwürdig. Die ersten 3 Spiele war ich voller Hoffnung, weil die Leistung phasenweise richtig gut war. Und nun ? Was ist daraus bloß geworden. Seit dem Schalke Spiel geht es steil bergab und das man gegen Bayern verlieren kann ist klar, aber bei so einer "Arbeitsverweigerung". Wenn man nur diese Spiel betrachten würde, könnte man denken die spielen gegen den Trainer.

Wenn ich mich an diverse Diskussionen und Aussagen der vergangenen Saison erinnere, sollten wir keine Panik schieben. Schon damals sagte Dutt:

"In der Winterpause habe ich schon sehr oft Schlüssel und Wege gefunden.“

Robin Dutt am 16. Dezember 2013 über die Aussicht, Werder in der Rückrunde zu stabilisieren. Es waren die Tage nach dem 0:7-Debakel gegen Bayern München, als Trainer Robin Dutt die Welle des Entsetzens irgendwie zu stoppen versuchte

Heuer haben wir gar nur 0:6 verloren, und das auswärts. :lol:

:O :zweifeln:

Back