Für Sport1 benötige ich kein Navi ...![]()
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Sport1 benötige ich kein Navi ...![]()

"Seit Beginn der Erfassung dieser Daten im Jahre 1993". Also immerhin nur in den letzten 21 Jahren...

Weniger Torschüsse hatte aber noch nie eine Mannschaft. Das kann ich auch ohne Datenerfassung mit Sicherheit behaupten.![]()

Es wird keinen Punkt geben. Deshalb stufe ich das Spiel als historisch ein.
Weil ich einfach glaube, dass das Publikum sich das nicht mehr gefallen lassen wird und die Verantwortlichen handeln werden.
Auch danach wird RD nicht gefeuert , leider
Mit der Crew kein Wunder!Aber RD hat neue Rekord
So schlecht startete Werder in seinen 51. Bundesliga-Spielzeiten noch nie in eine Saison, ein historischer Negativrekord.
Quelle Bild
Aber RD hat neue Rekord
So schlecht startete Werder in seinen 51. Bundesliga-Spielzeiten noch nie in eine Saison, ein historischer Negativrekord.
Quelle Bild

Mit der Crew kein Wunder!
damit die auch mal 18 sind 
Mit DEM Trainer ist wirklich nichts zu gewinnen. Ich habe die Niederlage gegen die Bayern auch erwartet. Aber die Startelf ist gar nicht zu verstehen. Taktisch mehr daneben geht nicht mehr. Einige Spieler wie Fritz, Prödl, Makiadi und Elia haben total versagt.
Dutt muss weg, das steht ausser Frage.

Liebe Werderführungs-Etage,lieber Trainer ,liebe Mannschaft
Was tut Ihr uns treuen Fans nur an.Man soll ja nie den Mut verlieren,aber nun wird es langsam eng...
Und Ihr redet auch noch alles schön.
Stimmt mich irgendwie ein bißchen traurig![]()