Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Vor 50 Jahren erstmals im Stadion.
50 Jahre Werder Fan.
Abstieg miterlebt.
Die großen Erfolge auch.
Heute ist Werder mit dem Totengräber W.L.:wink: am Ende.
Bitte ganz schnell den Kurs wechseln..--- sonst Werder bald 3.Liga! Nee. nee, nicht die zweite!
Schon unsere Elitekicker!

Zitat von Bremervörde;3028146...:
Ich werde mal Montag bei Werder nachfragen, ob man nicht den Fans zuliebe alle Heimspiele ab sofort als Kategorie-C Spiele ausweisen will. Immerhin bekommt man in jedem Spiel ein Team in Qualität eines Absteigers zu sehen.

Müssen die Spieler eigentlich auch Eintritt zahlen...? Viel mehr als Zuschauen tun sie ja nicht und aufm Platz ist die Sicht immer noch am besten.... :roll:

Ihr seid so schlecht
Ihr gewinnt kein Spiel mehr
Ich hab die Schnauze voll

Irgendwie sowas :D

Ich wäre für mehrere Plakate, einfach mit Aussagen von Robin Dutt:

"Soviele Gegentore wird es unter mir nicht geben"
"Wir freuen uns darauf in München zu spielen"
"Ich werde junge Spieler einbinden"
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

Und eine Fan Aktion für Ludo Obraniak wär mal toll.

Mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Platz sind aktuelle oder ehemalige Nationalspieler, ganz unfähig können die also nicht sein. Wenn der Trainer nichts dafür können soll, wofür haben wir dann einen? Damit die Coaching-Zone nicht so leer aussieht?

Das ist leider völlig korrekt. Unsere Mannschaft ist nicht soooo schlecht. Genau aus den aufgeführten Gründen. Zumindest müsste man mit ihr Abstand zu den Abstiegsplätzen halten können. Sie ist ganz sicher nicht schlechter als einige andere Truppen, die ja bekanntermaßen alle vor uns stehen.

Wir brauchen einen Trainer, der das (sicher nicht überragende) Potential aus der Mannschaft herausholt und vor allem die Truppe zu einer Mannschaft formt. Dutt ist das eben nicht. Also muss der nächste her.

Eigentlich ist es schwierig, als Tabellen-Letzter gegen den Ersten zu enttäuschen, aber die Werder Elf hat seit Anpfiff mit den Taschentüchern gewinkt...traurig anzusehen.

0 Schüsse, 20% Ballbesitz. Weiß nicht wann eine Mannschaft zuletzt so wenig mit dem Spiel zu tun hatte...selbst in München.

Bleibt zu hoffen das die Bayern bereits genug haben.

Back