W
weyher_fan
Guest
"Fans" die hier über Niederlagen jubeln... "Fans" die sich über rote Karten unserer Spieler freuen...
Ich bin mehr erschüttert über die Entwicklung dieses Forums, als über die Entwicklung der Mannschaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Fans" die hier über Niederlagen jubeln... "Fans" die sich über rote Karten unserer Spieler freuen...
Ich bin mehr erschüttert über die Entwicklung dieses Forums, als über die Entwicklung der Mannschaft.

Ich trage zur Entwicklung bei, dass sich hier ein paar Ochsen darüber freuen und jubeln, wenn wir verlieren oder unsere Spieler rote Karten kriegen?
Interessant...![]()

wenn einige Forum-Teilnehmer diejenigen kritisieren, die einen wieder einmal taktisch desolaten Werder-Auftritt als solchen bezeichnen.

...ja, aber ältere Fans dürfen die Frage stellen, wie es nach den hervorragenden Voraussetzungen mit Rekord-Transfereinnahmen und sechs CL-Teinnahmen am Stück soweit kommen konnte....
Ich habe heute die Dauerkarte an einen Freund abgegeben, weil ich nicht einsehe, einen Verein zu unterstützen, der gar nicht Fussball spielen will. Mir geht es nichtmal um den Verein, den werd ich ewig unterstützen, aber die jetzigen Spieler und für mich auch in letzter Zeit unser Trainer haben es nicht verdient, noch angefeuert, bejubelt und vor allem bezahlt zu werden.
Jaja nach dem Tellerrand endet die Welt![]()
Was viele einfach nicht sehen wollen:
die Kritiker hier sind doch keine Erfolgfans, denen es nur um Tabellenplätze geht.

Was viele, darunter ich, vermissen,ist das Werder-Gefühl! Werder war immer etwas besonderes,unabhängig vom Tabellenplatz. Ich habe tolle Saisons mit Werder erlebt,die Spaß gemacht haben,auch wenn am Ende nur ein Platz im Mittelfeld herauskam.
Denn was Werder nie war: Mittelmaß! Die graue Maus!
Selbst wenn der Tabellenplatz Mittelmaß suggerierte, so gab es doch immer diese besonderen Momente,die uns von anderen abgehoben haben.
Egal,wie es bei uns lief, wenn wir gegen die Bayern gespielt haben, dann hatten die Angst, weil sie wussten Werder zerreisst sich. Da konnten wir auf Platz 12 rumdümpeln oder sonstwas, das waren besondere Spiele,da konnte alles passieren, das war Werder, das hat Spaß gemacht, dafür haben uns viele gemocht.
Inzwischen sind wir nicht nur vom Tabellenplatz Mittelmaß, sondern auch von den Strukturen, den besonderen Momenten, den Spielern mit dem gewissen Etwas und und und...
Werder muss nicht nach Europa, damitich glücklich mit dem Verein bin, aber sie müssen wir etwas vermitteln,sie müssen mich fesseln...
...und das tut dieser Verein leider seit zwei, drei Jahren nicht mehr, da ist uns irgendetwas verloren gegangen.
Das ist sehr sehr schade, es ist nun wirklich passiert, wir sind maximal Mittelmaß, in allen Belangen, auch in denen, die man nicht am Tabellenplatz ablesen kann![]()
Ja so ist es leider, man sieht beim Spiel zu und ist bei Gegentoren nicht mal mehr geschockt weil man ja eh nichts anderes erwartet. Werder vermittelt keine Emotionen mehr, es gibt keine besonderen Spieler mehr mal abgesehen von Hunt würde ich keinen von denen vermissen.
Ich schaue eben zu und hoffe Woche für Woche, das sich in den Vereinsstrukturen was ändert, ein neuer Trainer der sowas wie Aufbruch vermitteln könnte wäre ein super Anfang!
Oder erwartest Du, dass wir uns hinten reinstellen, statt 1:6 lieber 0:4 verlieren?
Das tut mir leid für dich.

Was viele einfach nicht sehen wollen:
die Kritiker hier sind doch keine Erfolgfans, denen es nur um Tabellenplätze geht.
Was viele, darunter ich, vermissen,ist das Werder-Gefühl! Werder war immer etwas besonderes,unabhängig vom Tabellenplatz. Ich habe tolle Saisons mit Werder erlebt,die Spaß gemacht haben,auch wenn am Ende nur ein Platz im Mittelfeld herauskam.
Denn was Werder nie war: Mittelmaß! Die graue Maus!
Selbst wenn der Tabellenplatz Mittelmaß suggerierte, so gab es doch immer diese besonderen Momente,dieuns von anderen abgehoben haben. Egal,wie es bei uns lief, wenn wir gegen die Bayern gespielt haben, dann hatten die Angst, weil sie wussten Werder zerreisst sich. Da konnten wir auf Platz 12 rumdümpeln oder sonstwas, das waren besondere Spiele,da konnte alles passieren, das war Werder, das hat Spaß gemacht, dafür haben uns viele gemocht.
Inzwischen sind wir nicht nur vom Tabellenplatz Mittelmaß, sondern auch von den Strukturen, den besonderen Momenten, den Spielern mit dem gewissen Etwas und und und...
Werder muss nicht nach Europa, damitich glücklich mit dem Verein bin, aber sie müssen wir etwas vermitteln,sie müssen mich fesseln...
...und das tut dieser Verein leider seit zwei, drei Jahren nicht mehr, da ist uns irgendetwas verloren gegangen.
Das ist sehr sehr schade, es ist nun wirklich passiert, wir sind maximal Mittelmaß, in allen Belangen, auch in denen, die man nicht am Tabellenplatz ablesen kann![]()
Spätestens hier hört man auf deinen Post ernst zu nehmen!
Selbst wenn man die graue Maus Zeiten nicht aktiv miterlebt hat, sollte man doch durch ältere Fans davon schon gehört haben, schade das das bei dir scheinbar niemand übernommen hat.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn einige Forum-Teilnehmer diejenigen kritisieren, die einen wieder einmal taktisch desolaten Werder-Auftritt als solchen bezeichnen. Auch als langjähriger Werder-Fan muss man das Gehirn ja nicht ausschalten. Werder aktueller Leistungsstand ist schlecht. Der Trainer sucht seit Jahren defensiv nach Stabilität, findet sie nicht und ergeht sich in nicht mehr tragbaren Kommentaren. Ich wünsche Werder grundsätzlich nur Gutes, sehe aber, dass ein offensichtlich überforderter Trainer weder einzelne Spieler, noch die Mannschaft entwickelt hat. Der Trend ist negativ und aktuell gibt es keine Anzeichen, dass Werder nicht in die letzten fünf bis sechs Mannschaften der Liga gehört.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!