Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Na Gott sei dank zu Ende...

6:1... ja... scheiße.

Nach dem frühen 4:0 und der Roten Karte war aber auch nicht zu erwarten, dass wir da nochmal wiederkommen. Da kannste motivieren wie du willst. Wir waren von Minute 1 an unkonzentriert und nervös wie sonst was. Den Kampf kannst du der Mannschaft dieses Mal wenigstens nicht absprechen. Gegen Freiburg sah das deutlich schlimmer aus. Hätten wir mit der Einstellung und dem Kampf vom Freiburgspiel heute gespielt, wären wir zweistellig und ohne eigene Tore untergegangen.

Mund abputzen, jetzt zählt Augsburg. Das Spiel wird anders und muss gewonnen werden. Da gibt's keine Entschuldigungen.

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN NEUEN TRAINER!!!!
Und dazu bitte einen erneuten Umbruch in unserer Mannschaft.
Es ist nur noch zum heulen.:wand::wand::wand:

Diese Mannschaft ist wirklich ganz, ganz schwach - gegen die Bayern B-Elf so unterzugehen, zeigt die wirkliche Schwäche der Mannschaft. Kein Plan vom Trainer und ausser KdB und Arnautovic, hat keiner in der Mannschaft Bundesligaklasse.

Bin ich froh, dass das vorbei ist!

So manch regionalligist hat sich bereits besser geschlagen! Beschämend.. Langsam hab ich keine List mehr.

Wenn der Trainer auch die nächste Saison noch da ist, dann trete ich aus.

Mit nem neuen Trainer bin ich wider dabei.

Ja, ja... Und wir haben die Dinge gut gemacht, sagt der Trainer! Ich tret sofort aus!!!! Was für ein Schwachsinn!!!!

fürth mainz wob, alle kriegens hin halbwegs vernünftig zu verlieren, nur wir werden wieder permanent in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefickt...man man....

Back