Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Zitat von [SVW]Andi;2580133:
Tun wir auch nicht. Gegen die Bayern darf man verlieren - auch in der Höhe. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Nächste Woche gilts - da haben wir einen Gegner auf Augenhöhe.

Hey, es geht doch nicht um das heutige Spiel oder um das Spiel gegen Freiburg.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Miele kein Torwart für die erste Mannschaft ist und die Abwehr uns Europa kostet.

Warum sieht das nicht das Präsidium, der Trainer oder der Manager?

Ich bin nur ein kleiner kaufm. Angestellter und sehe seit mind. 2-3 Jahren wie es mit Werder bergab geht.
Im Prinzip haben wir ja auch gar nicht so schlechte Spieler gekauft, aber die Abwehr MUSS endlich repariert werden. Das geht so nicht.

Mehr verlange ich doch nicht, als eine stabile Defensive.

Hey, es geht doch nicht um das heutige Spiel oder um das Spiel gegen Freiburg.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Miele kein Torwart für die erste Mannschaft ist und die Abwehr uns Europa kostet.

Warum sieht das nicht das Präsidium, der Trainer oder der Manager?

Ich bin nur ein kleiner kaufm. Angestellter und sehe seit mind. 2-3 Jahren wie es mit Werder bergab geht.
Im Prinzip haben wir ja auch gar nicht so schlechte Spieler gekauft, aber die Abwehr MUSS endlich repariert werden. Das geht so nicht.

Mehr verlange ich doch nicht, als eine stabile Defensive.

Miele hat in der vergangenen Saison Wiese hervorragend vertreten. Das er nun so Schwächen zeigt, war nicht vorherzusehen. Und wenn Miele sich nicht stabilisiert, wird auch in der nächsten Saison der Konkurrenzkampf auf der Position neu ausgerufen werden. Aber in der Saison den TW zu wechseln, macht nicht viel Sinn.

Zur Abwehr: das dort neben Sokratis nichts gescheites dabei ist, bestreite ich nicht. Da wird hoffentlich was getan werden.

Momentan stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören. In Europa haben wir nichts zu suchen.

Back