T
Thorbigoal
Guest
was bremen macht ist echt eine sauerrei. tw raus trainer raus. meine fresse willi seh es ein
TS hat leider Narrenfreiheit bei Willi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bremen macht ist echt eine sauerrei. tw raus trainer raus. meine fresse willi seh es ein

Das Forum hier nährt sich der Leistung der Mannschaft immer mehr an... nur noch Flachpfeifen hier...
.So langsam müssen wir uns mal belohnen
das schlimme an der Mannschaft und besonders an ihrem Trainer ist, das diese furchbare Niederlage so vorhersehbart war.
Nur ein paar Herren in feinen Zwirnen machen die Augen zu
.... Der schw... Robben lacht sich tod!Wer JETZT noch was Positives an dieser "Mannschaft" entdeckt, sollte den Friedensnobelpreis bekommen.......(und danach mal dringend zum Arzt gehen....)...![]()
Schön rausgespielt für ArnoWer JETZT noch was Positives an dieser "Mannschaft" entdeckt, sollte den Friedensnobelpreis bekommen.......(und danach mal dringend zum Arzt gehen....)...![]()
Man weiß nicht was schlimmer ist.
a) Die Einstellung der Mannschaft
b) Die Einstellung des Forums
c) Der Sky-Kommentator

Tut Scheisse labern eigentlich weh?

Dann müsstest du aber auch wachgerüttelt werden, weil Werder mehr als nur eine Serie in der 2. Liga verbleiben würde. Ich gehe sogar soweit, dass ein Aufstieg lange auf sich warten lassen würde, wenn überhaupt.Vielleicht werden alle dann wach gerüttelt und so eine Saison in der 2ten Liga täte uns vielleicht auch mal ganz gut.
Zur Halbzeit hatten wir 7 Torschüsse und damit mehr als Bayern.Man muss es positiv sehen: Wir hatten immerhin 2 Torschüsse, da war auch der Neuer ganz schön perplex, das waren die Bayern lange nicht mehr gewohnt. Der Rest? Ach was solls... 2 Torschüsse. Bayern! In your Face!!! Muahahahahaha!!!!![]()
Jetzt ist es ein Trainingsspiel für die Bayern !:wild:
Und einige "TS Freaks" hier im Forum rennen auch noch mit geschlossenen Augen durch die Welt. Für die wird es noch ein verdammt böses Erwachen geben.