Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113

Und immer wieder das selbe Gewäsch, Mannschaft scheiße, Trainer auch, bla, bla, bla.
Ja momentan fällt es schwer Werderfan zu sein, dass HH mittlerweile über uns in der Tabelle steht schmerzt und trotzdem stehe ich zu dieser Mannschaft.
Irgendwann kommt auch wieder unsere Zeit.

:daumen::daumen::daumen::schal:

Gomez hebt natürlich ab, trotzdem war es ein Foul...Und sehr ungeschickt von BLÖDL gelöst, indem er erst die Hand hebt, dachte wohl abseits und dann gemerkt hat, dass er ihn nur mit einer Grätsche stoppen kann.

Hoffnentlich ist jetzt jedem klar geworden das dieser Prödl nur Scheisse ist..wenn ich den sehe,der kann überhaupt nix..Hauptsache die Haare sitzen..weiß echt nicht warum dieser dämliche Trottel überhaupt immer aufgestellt wird..Bitte schnellstens abgeben oder verkaufen

....

Man kann ja zu Prödls Leistung stehen wie man will. Aber solche Aussagen sind völlig unakzeptabel.

:tnx:

Jetzt bin ich mal gespannt auf Pavlovic. Und bete, dass Sokratis nächste Woche wieder dabei ist.

Was heißt denn hier schlechte Leistung?
Das ist eine Frechheit...

Wir spielen in den letzten Jahren einen Dreck zusammen, den keiner mehr ertragen kann.
Aber alle sind wie die Lemminge und gehen zur Not mit dem Schaaf in die 2te Liga...
Bei den Siegen hört man Leute wie dich komischerweise selten. Du kommst scheinbar nur ins Forum um negativ Stimmung zu machen.
Falls du nur Europapokal Truppen unterstützen möchtest...such dir nen anderen Verein!:wink:

Back