18 Gegentore in 6 Rückrundenpartien. Und dass, obwohl der "Trainer" dieses Problem in der Winterpause beheben wollte. Ich denke mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass Thomas Schaaf nicht mehr die Mannschaft erreicht, keinen Bock hat oder was auch immer. Wer das Problem 3 Jahre nicht in den Griff bekommt, ist überfällig.
Es ist auch schon eine derbe Form der Arroganz gegenüber den Fans, dass seitens des Vereins der Trainer nicht einmal zum Thema gemacht wird. Mal ganz abgesehen, dass TS nicht einmal den Anstand zu besitzen scheint, selbst den Posten zu räumen.
Ich werde am Wochenende meinen Platz jedenfalls frei lassen. Wäre schön, wenn sich ein paar mehr mal daran beteiligen würden, damit wenigstens die Medien das Thema mal aufgreifen. Der Aufsichtsrat scheint ja genauso zu der Mischpoke zu gehören. Und die Fans? Die meisten laufen wie die Lemminge hinterher. Armselig. Ich denke, die werden erst wach, wenn wir hier gegen Truppen wie Sandhausen etc. spielen. Von der Vereinsführung ist jedenfalls nichts zu erwarten. Die stecken eh alle unter einer Decke und versorgen sich schön mit Posten.
Ich glaube die werden erst dann alle wach, wenn der Drittletztplazierte 3 Punke hinter uns steht und das natürlich nicht erst am Ende der Saison.

Dananch folgten wenigstens einige erfolrreiche Jahre

aufreisst! Selbst die Fans lassen sich scheinbar schon durch die Dauerberieselung von Schaaf, Lemke und Co. völlig benebeln! 
Entweder sind einige Spieler zu begriffsstutzig oder lernresistend. Arroganz wollen wir mal nicht annehmen.
Leider tritt dieses Versagen in entscheidenden Momenten auf und scheint alle herunterzuziehen. Trotzdem kann man sich zusammenreißen und den Turbo zünden, kämpfen bis zum Umfallen. Auch dann springt der Funke auf die Zuschauer über.