Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Wette gewonnen! :applaus:
Ich habe auf einen Werder-Treffer gesetzt! :cool:

Da geht noch was! :D

wollten wir nicht international spielen, hab sowas mal gehört
haha ja ich auch :)
Manchmal frage ich mich, wie manche Leute so durchs Leben gekommen sind
bla bla bist en ganz toller
Wo ist Tücher verfügbar? Der hat Vertrag und müsste frei gekauft werden.
ja und?

Nee nee, schau dir das mal genau an, der Ball war 3-4 Meter weg. Der hätte den NIE bekommen.

Das kann durchaus sein, aber warum geht prödl dann überhaupt so hin? prödl geht mit Risiko hin (ähnlich wie bei ribery am Anfang im Zusammenspiel mit theo), nur dass es diesmal nicht geklappt hat. Gomez nimmt das Ding dankend an. Rot ist meiner Meinung durchaus vertretbar, auch wenn MG etwas theatralisch fält.
Schade, denn bis dahin hat er mir ganz gut gefallen.

Joa... was soll man dazu sagen: Wenn wir gegen Vereine wie Freiburg und Augsburg keine Punkte holen, kann man dies wohl erst recht nicht gegen die Bayern erwarten. dann kommt noch so en Ding wie das von Theo (trifft er den mit seinem rechten geht der ball genauso rein)

Mieleitz wirkt mit zunehmender Dauer der Saison unsicherer. Wenig wirkliche Patzer... aber er hat Qualitäten ein guter Buli-Torwart zu werden.
tja... un während ich das schreibe fällt auch noch das vierte...
An em Ausgang des heutigen Spiels mache ich das nicht fest, aber Saisonübergreifend betrchtet ist die Leistung der Mannschaft (trotz vorhandener Qualität beim wechselnden Personal) seit 3 jahren nicht mehr zufriedenstellend. Ich denke nicht, dass der Abstieg kommt, (und wenn doch, bin ich auch in Liga 2 dabei) aber sollte nicht aus heiterem Himmel eine Widerauferstehung ab nächster Woche und damit eine Serie von Punkten kommen, muss TS, so leid es mir nach den letzten 14 jahren auch tut, den Trainerposten räumen. Fand und finde es auch heute noch richtig, dass man TS am Anfang der Saison mit einer etwas erneuerten Mannschaft die Chance gegeben hat, die Mannschaft wieder zu entwickeln... leider ist bis heute keine wirkliche Entwicklung erkennbar.

Schade...

Back