Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selassie statt EkiciBayern ohne Alaba, Mandzukic, Müller, Kroos und Schweinsteiger
OH, IHR KLEINGLÄUBIGEN!!!
Ihr wisst ja: Wer alt ist, ist auch weise und hat einen Berg im Himalaya. Na gut, den habe ich nicht, aber einen Garten im Westmünsterland. Der wiegt schwerer. Aber ich bin alt. Von Euch aus gesehen. Von mir aus gesehen, habe ich morgen Geburtstag!
Und noch nie seit dem Urknall hat sich Werder in meiner Geburtstagwoche anders bei mir gemeldet als mit einem dicken, fetten Sieg.
Also werden wir morgen die Bayern in deren knackwurstförmigen und -farbigem Stadion endlich mal wieder die Lederhosen strammziehen.
Danach können sie meinetwegen die Champions-League gewinnen! Werder: 3, Bajuwaren:2!

Bayern hat einen Lauf, Werder...nicht. Bei denen ist unter normalen Umständen für uns nichts zu holen, aber vielleicht haben wir mal ausnahmsweise etwas Glück diese Saison.

mein Tipp 2:1 Bremen

In 30 Minuten gehts los :applaus:
Bei der Aufstellung, v. a. mit Contento, wird mir schlecht. JH denkt anscheinend, wir hätten schon gewonnen![]()
In 30 Minuten gehts los :applaus:
Bei der Aufstellung, v. a. mit Contento, wird mir schlecht. JH denkt anscheinend, wir hätten schon gewonnen![]()
mMn übertreibt JH da bissel. Du weißt ja, ich bin kein Contento-FanRotation ist in den CL Wochen zwingend notwendig!
gute Aufstellung