geil, geiler, 2:5 
Das war einfach nur der Oberhammer. Ich kann es auch nach einem Tag Abstand immer noch nicht so richtig fassen. Einfach Wahnsinn. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht, dass wir die Bauern wegputzen wie nix.
Ein wunderschönes Fußballwochenende geht nun zu Ende
(Magath-HSV: 3-0
).
Jetzt gilt es diese Leistung gegen die "Kleineren" zu wiederholen und dann steht einer super Saison nichts im Wege. :applaus::applaus::applaus:
Es geht aufwärts, Leute
Gegen Cottbus gewonnen.
Gegen Famagusta fand ich die Leistung gar nicht so schlecht, wie sie nach außen hin dargestellt wurde
und zum Spiel gegen Bayern brauch man ja nun wirklich nix mehr zu sagen. Einfach nur traumhaft. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
:svw_schal:

Das war einfach nur der Oberhammer. Ich kann es auch nach einem Tag Abstand immer noch nicht so richtig fassen. Einfach Wahnsinn. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht, dass wir die Bauern wegputzen wie nix.
Ein wunderschönes Fußballwochenende geht nun zu Ende
(Magath-HSV: 3-0
). Jetzt gilt es diese Leistung gegen die "Kleineren" zu wiederholen und dann steht einer super Saison nichts im Wege. :applaus::applaus::applaus:
Es geht aufwärts, Leute
Gegen Cottbus gewonnen.
Gegen Famagusta fand ich die Leistung gar nicht so schlecht, wie sie nach außen hin dargestellt wurde
und zum Spiel gegen Bayern brauch man ja nun wirklich nix mehr zu sagen. Einfach nur traumhaft. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
:svw_schal:
. Richard Golz hat's auf den Punkt gebracht, sinngemäß: "Von Werder kennt man da ja, die spielen sich gerne Mal in einen Rausch, die verwalten ein Ergebnis nicht sondern legen nach. Und diesmal hat's halt mal die Bayern getroffen."