Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist jetzt das erste Spiel in der noch relativ jungen Saison dass ich nicht im Forum verfolgt habe. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Habe das Spiel allerdings unterwegs im Radio gehört. Es ist unfassbar. Da fahren wir ohne Frings, Fritz, Jensen und Almeida zu den Bauern und gewinnen 5:2!! Wie geil ist das denn?

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für eine aussergewöhnliche Leistung.:applaus::applaus::applaus: Jetzt nur nicht abheben und die Hoffenheimer nächsten Samstag unterschätzen.

mfg svwerder4ever

Um die Frage abschließend zu beantworten:

Die Bayern haben in ihrer Bundesligageschichte heute erst zum dritten Mal fünf Gegentore oder mehr in einem Heimspiel hinnehmen müssen. 0:5 lagen sie außerdem erst einmal zuhause zurück, und zwar beim 0:7 gegen Schalke vor fast genau 32 Jahren. Die andere Niederlage gab es 1974 gegen den 1. FCK, als man ebenfalls mit 2:5 verlor.

Außerdem war das heute die erste Heimniederlage der Bayern seit April 2007.

Hi und Moin Moin,

Ich hatte schon vor 2 Tagen geschrieben das Wir gegen Bayern gewinnen. Weil einige wie Fritz, Frings usw nicht richtig mitziehen. OK Frings hat sehr viel für den Verein getan und Fritz war auch mal sehr gut.

Aber es dürfen nur noch die spielen die zu 100 % mitziehen und zu 100 % Fit sind.

Oder glaubt Ihr das Jensen, Fritz, Frings und Almeida auf einmal verletzt sind ??

Jetzt müssen wir natürlich aufpassen das wir das nächste Spiel gewinnen und die Bayern schnell abhaken damit die Jungs nicht abdrehen.

Und Ich habe immer gesagt die Schale ist am Ende der Saison in Bremen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Liebe Leute kneift mich mal, träume ich, hat Werder wirklich 5: 2 gewonnen ???? Oder habe ich geträumt??? Kann das nicht glauben.
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt in den kommenden nicht wieder überheblich und selbstgefällig spielt, sondern jetzt wirklich mal eine Serie spielt.:applaus::knutsch:

http://de.youtube.com/watch?v=c-4TcYCUBNM

It's just
ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain
And a hundred percent reason to win this game

:applaus:

das sind
10% glück
20% können
15% Konzentrierter Siegeswille
5% Freude
50% Schmerz
und 100% Grund dieses spiel zu gewinnen
:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back