Och Gottchen...
Ich bin gebürtiger Bremer und wohne erst seit 13 Jahren in Hamburg. Und auch wenn du es nicht verstehst [was deine Antworten auf meine Kommentare beweisen]:
Mir geht es nur darum die Objektivität zu wahren. Nicht alles durch die Fanbrille zu betrachten.
Du bist/wirst nur immer beleidigend: Wieso sollte man kein Werder-Fan sein, wenn man in Hamburg wohnt? Werder-Fans gibt's auf der ganzen Welt. Und an welcher Stelle beweisen meine Kommentare, das ich'n "Pseudo-Fan" bin? Zeige mir das mal bitte auf, ja?
Ich war dabei, als WIR Maradona/Neapel aus'm Stadion geschossen haben. Ich rede die ganze Zeit davon, das man einen ehrlichen, realistischen und nicht verklärten Blick auf die Dinge haben sollte. Wovon redest du?
Ich rede von den Tatsachen, mein Lieber: Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen (Ribery), unsportliche Schauspielerei auf dem Platz (Robben), Müdigkeit der Nationalspieler (van Gaal), widrige Platzverhältnisse (laut der Arroganzbayern der Kartoffelacker auf Schalke), Schirischelte nach nicht gewonnenen Spielen der Arroganzbayern (Arroganzhoeneß:"Dieser Schiedsrichter pfeift kein Spiel mehr von uns."). An der Verletzung des Schauspielers Robben sind natürlich die Holländer Schuld und nicht Robben, obwohl er unbedingt die WM spielen wollte. Dafür dann noch Schadenersatz zu verlangen, zeugt von purer Arroganz und Dreistigkeit.
Noch Fragen???
) und dabei belassen wir es. Von daher nehme ich dein Angebot an.