Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 27 13,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 56 28,9%
  • Werder!

Votes: 111 57,2%

• Total voters
    194
Ach schade.
Ich hätte gerne ein 1:0 gehabt. Trotzdem ist ein unentschieden ja auch okay, aber trotzdem hätte man da gerne einen Sieg gehabt.
Na ja, Werder hat sich tapfer geschlagen und nächste Woche in der CL hauen wir rein.

Euch noch einen schönen Abend. :svw_applaus:

Schade, nach dem Spiel bin ich fast ein wenig traurig, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat, aber mit dem Kader einen Punkt aus der Arroganz-Arena zu entführen ist doch absolut respektabel! :svw_applaus::svw_schal:

Reif: Alle Bremer sind zufrieden.... naja ich weiß nicht... 0:0 geht schon klar aber trotzdem war viel viel mehr drin... Aber wir haben auch einige Chancen zugelassen, trotzdem BRAVO JUNGS !!!

THX...Jungs klasse gekämpft!!! bin sehr zufrieden!!! Tim Klasse gehalten und Prödl für mich stärkster Bremer Feldspieler!!!

PS: Seit 5 Jahren in der 1860-Arena ungeschlagen!

Schluss. Meine Meinung zum Spiel: Werder war klar das bessere Team, hatte viele Chance, das Team war sehr angergiert und stand auch hinten gut, von Bayern war kaum etwas zu sehen. Mit einem Unentschieden bin ich auf Grund der vielen Verletzten sehr zu frieden, jedoch denke ich auch, dass locker ein Sieg drin gewesen wäre.

ich bin zufrieden! ein Punkt ist i.O., auch wenn durchaus mit bissel Dusel sogar nen 3er drin gewesen wär! aber was solls, lange keine 0 hinten, von daher :applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back