Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2953865:Es ist ganz einfach: Foul ist, wenn der Schiri pfeift - hat er nicht. Von daher muss Prödl den Ball anders klären - bspw. den Ball ins Aus dreschen. Was macht er stattdessen?!? So ein Scheiß.
Das wird klappen...Real is ja nicht Penny...![]()

5:2 nach 1:2 Pausenführung ist zu viel...
64 Gegentore ist nur krank!

Betreibst du auch hier deinen Personenkult?![]()

jau also erstesns Labet ich nicht. 2. bin ich kein Vogel und alles muss man sich hier nicht gefallen lassen. geh unter deine decke oder Mami und heul dich aus aber nicht hier ... weichei
Zitat von [SVW]Andi;2953902:Dutt: "60 Gegentore wird es unter mir nicht mehr geben."

Zitat von [SVW]Andi;2953902:Dutt: "60 Gegentore wird es unter mir nicht mehr geben."
Vielleicht kann man ja den SV in einen gemeinnützigen Verein zur Aufbauhilfe umformenEine Frage an die Runde: Wann haben wir es eigentlich nicht geschafft einen schwächelnden/am Boden liegenden Gegner wieder aufzubauen. Das brauche ich nicht, irgendwann reißt der Geduldsfaden auch wenn der Gegner Bayern heißt. Muß ich so verlieren in München?

Zitat von Fliegenfänger;2953923:Ja, sie mag keine Ösis![]()

stimmt in anderen Regionen dieses Forums hält sich dieses Gerücht hartnäckig
Meinte er nicht bloß, dass Mielitz nicht wieder so viele kassiert? Das hat er ja verhindert.![]()

Der war nicht schlecht
Ja was denn, Real ist schlimmer als Bayern.....