Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 25 43,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 8,8%
  • Werder!

Votes: 27 47,4%

• Total voters
    57
Ach man da Werder. Wie kann man zwei solch unterschiedliche Halbzeiten zeigen. Irgendwie ist das heutige Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison. Man hat Phasen wo man gute Spiele gezeigt hat und der Rest ist dann eben so, wie die zweite Halbzeit heute - einfach nur schlecht.

Dass das immer so hoch ausfallen muss. Jede Saison mehrere hohe Klatschen gehen einfach nicht.

naja hab immerhin nach dem 1:0 auf 0:1 hc bayern gesetzt, das macht das ganze erträglicher. :schal:

Was willst du Heini von mir? Klar haben die nix gemeinsam mit und aber genau das kapierst du ja nicht (wundert mich echt nicht) denn die haben eine funktionierende Abwehr, und gehen entsprechen kozentriert zur Sache udn stehen deutlich besser da. Aber kann so jemand wie du nicht verstehen, leb in deiner Fantasie Welt wo alle anderen schuld an Werders jahrelangen Miesere sind.... Schlechte Drogen nimmst du anscheinend.

jau also erstesns Labet ich nicht. 2. bin ich kein Vogel und alles muss man sich hier nicht gefallen lassen. geh unter deine decke oder Mami und heul dich aus aber nicht hier ... weichei

Eine Frage an die Runde: Wann haben wir es eigentlich nicht geschafft einen schwächelnden/am Boden liegenden Gegner wieder aufzubauen. Das brauche ich nicht, irgendwann reißt der Geduldsfaden auch wenn der Gegner Bayern heißt. Muß ich so verlieren in München?

Klare Antwort: Nein

Und wenn ich noch mal "Umbruch" von irgendjemanden höre, dann platze ich vor Wut. Die neue Vereinsführung hat ja wohl einigen Kredit verspielt. Da lasse ich in der neuen Saison keine Ausreden mehr gelten.

Back