aber auch sacktstark der eine Trick zudem klasse form war gegen real auch der einzige der formstark war
Wenn ihn einfach einer die Hxen wegtritt, dann macht er das nicht mehr gegen uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber auch sacktstark der eine Trick zudem klasse form war gegen real auch der einzige der formstark war
Das sind schon wieder 5 Gegentore bis jetzt.
Das unsere Abwehr richtig mies ist lässt sich einfach nicht schön reden.
Selbst gegen Bayern muss man nicht jedes mal zusammen brechen.

Eben, für was steht er dann noch auf?Dann kann er auch mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleiben. Diese Ecke ist und bleibt wie die Schwiegermutter - komplett überflüssig.

5:2 nach 1:2 Pausenführung ist zu viel...
64 Gegentore ist nur krank!
Eins weiß ich: Champions League Finale ohne FC Bayern bitte

5:2 nach 1:2 Pausenführung ist zu viel...
64 Gegentore ist nur krank!

Was willst du Heini von mir? Klar haben die nix gemeinsam mit und aber genau das kapierst du ja nicht (wundert mich echt nicht) denn die haben eine funktionierende Abwehr, und gehen entsprechen kozentriert zur Sache udn stehen deutlich besser da. Aber kann so jemand wie du nicht verstehen, leb in deiner Fantasie Welt wo alle anderen schuld an Werders jahrelangen Miesere sind.... Schlechte Drogen nimmst du anscheinend.
Dann wäre zumindest das kleinere Übel im Finale...
Zitat von [SVW]Andi;2953902:Dutt: "60 Gegentore wird es unter mir nicht mehr geben."
Das sind schon wieder 5 Gegentore bis jetzt.
Das unsere Abwehr richtig mies ist lässt sich einfach nicht schön reden.
Selbst gegen Bayern muss man nicht jedes mal zusammen brechen.
Zitat von [SVW]Andi;2953902:Dutt: "60 Gegentore wird es unter mir nicht mehr geben."

ach haste dich jetzt auch hier zum rumhaten eingefunden![]()