Bin vor ein paar Stunden aus München zurück...
...muss sagen, ein verdienter Sieg der Bayern, vielleicht 1 Törchen zu hoch - als Werderaner hinterlässt das Spiel gemischte Gefühle.
In der ersten HZ sehr diszipliniert und überraschend effektiv - in der zweiten HZ nach ein...zwei schnellen Toren wieder dieser Hang zu Selbstauflösungserscheinungen.^^
Aber ich muss sagen, vor ein paar Monaten habe ich Werder schier als direkten Absteiger gesehen.
Im heutigen Spiel hatte ich sogar ein paar(!) gute Kombinationen sehen können.
Das ist schonmal ein Fortschritt.
Leider die ein oder andere Konterchance versaubeutelt...eben durch miserable, schlecht getimte Abspiele, Pässe, wie wir sie ja bereits zu Genüge genießen durften.^^
Ich fand das Spiel aus WERDER-Sicht im Endeffekt gar nicht soooo schlecht.
Es sind leichte Weiterentwicklungen zu erkennen.
Dass Bayern das Spiel gewinnt, war von vornherein so gut wie sicher.
Der Marktwert unserer kompletten(!) Startellf lag bei ca. 32 Mio EUR
Der Marktwert eines einzigen Schweinsteigers allein 40 Mio EUR

Selbst ein Manuell Neuer liegt bei 35 Mio EUR^^
Wäre schon verwunderlich gewesen, wenn wir die heute im eigenen Stadion aus den Angeln gehoben hätten *fg*
Aber allein die erste HZ macht mir ein wenig Mut...man spielt so langsam immer ein bisschen besser zusammen.
Schade, hätte heute neben di Santo einen Elia in der Startelf aufgeboten, aber gut...^^
Für mich heute unsere besten Spieler:
- Hunt
- Junuzovic
Ich weiß nicht, warum hier teilweise gegen die Bayern-Fans geledert wird - ich hatte da in München noch nie Probleme und bin regelmäßig bei unseren Spielen dort.
Was ich dieses Mal allerdings net so dolle fand, ist, dass dort im Stadion-Parkhaus in mein Fahrzeug eingestiegen und ne Menge Geld entwendet wurde.

Aber gut, das ist ´ne andere Story...