wieso ist das seltsam?
Weil für mich Real all das was ich bei Bayern nicht mag noch "stärker" hat....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist das seltsam?

Naja... War ja nicht wirklich mehr zu erwarten... Ich feiere die erste Halbzeit...![]()
Prödl: "Die zweite Halbzeit war dann nicht so gut".
![]()
Wenn man das so liest, kann man glatt drüber lachen! 
bayern ist aber doofer

Prödl: Ja, die 12 Gegentore, ja mei... das kommt mal vor![]()
Real Madrid verprasst Millionen Euro, die sie eigentlich nicht haben. Der Verein ist hoch verschuldet, wird aber staatlich subventioniert, auf Kosten der spanischen Steuerzahler - egal ob Madrid Fan oder nicht. Das alles in einem Land, wo die Jugendarbeitslosigkeit auch nicht gerade klein ist, und das viele andere Probleme hat.
Das kann man nicht gut finden. Die deutschen Vereine, inklusive Bayern, wirtschaften wenigstens ordentlich, mit Ausnahme vom HSV vielleicht.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2953992:Ich springe jedem bei, der beleidigt wird, egal wer es ist.
Und wer eine offene Diskussion führen will, sollte sich persönliches sparen.
Du, wir spielen hier gegen die Bayern.
Triple-Sieger, Meister, Pokal und CL letzte Saison, sagt dir was, oder?
Derzeit wohl die beste Mannschaft der Welt.
1. Halbzeit haben wir das klasse gemacht. Mit Mut 2 Tore geshcossen, hätten auch mehr werden können.
Das war sauber.
2. Halbzeit 10 Minuten lang unkonzentriert und das nutzen die Bayern halt aus.
Das 5:2 liest sich viel schlimmer, als das Spiel unterm Strich war.
Leider zerstört Iggy unser Spiel.
Er destabilisiert die Defensive extrem.
Zum Doppeln ist er nicht in der Lage.
Er ist ein wilder Zweikämpfer, der gegen Abstiegskandidaten sogar Erfolg hat.
Gegen Bayern ist er nicht zu gebrauchen, noch weniher als ein Fritz, der heute gar nicht schlecht ist übrigens.
Weil für mich Real all das was ich bei Bayern nicht mag noch "stärker" hat....
Und weil in Spanien alle mauscheln und halbseiden auf Kosten der Steuerzahler (von denen Spanien wenig hat im Moment), ist dir das ganze sympathisch?

Und weil in Spanien alle mauscheln und halbseiden auf Kosten der Steuerzahler (von denen Spanien wenig hat im Moment), ist dir das ganze sympathisch?