Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
Was für unnötige Ballverluste wieder vor dem 1:1, das geht ja gar nicht. Und so läuft es ständig und deshalb kommt auch kein ordentlicher Spielaufbau zustande.

Warum soll Fritz schuld sein? Ich meine Clemens, nicht Marco.

Weil alles bei Augsburg über rechts läuft und Fritz an die fünfmal überlaufen wurde und kaum in die Zweikämpfe kam... nach vorne kam auch nichts von ihm.

Jetzt wo mans nochmal gesehen hat, wars wirklich klar aktiv von Mölders. Also bleibe ich dabei. Die Fritze sind Schuld!
Aber es stimmt: Augsburg ist schlagbar! Also kämpfen!

WIr sin im Verteidigungsverhalten einfach verdammt schlecht, ich glaube das 1:1 muss auch nicht fallen. Ich habe das Gefühl, dass jeder Ball den wir unter KOntrolle bringen können trotzdem beim Gegner landet aber innerhalb sehr kurzer Zeit gleich ein paar Mal.

Klar tut er das, der Schirri tut ja auch alles dafür. Wir können in keinen Zweikampf gehen der nicht gegen uns gepfiffen wird.

Der Elfer darf nie gegeben werden, weil das Spiel bei Mölders aktiver Bewegung zum Ball abgepfiffen werden muß.

Stimmt so weit Alles..nur Wir müssten mal Fussball spielen..bis auf das Tor kam ganz wenig von Uns..durch Lamentieren bringen Wir den Schiri dazu noch mehr gegen Uns zu pfeifen :D

naja bartels hatte noch ne gute chance, elia wo er abgepfiffen wurde, was auch kein foul war da er vorher gezogen wurde. Elia wäre durch gewesen und die hineingabe war schon durch.

Du bist halt wieder so ein typischer ich merk mir nur das zählbare und sonst alles negative fan.....

Ich reg mich eigentlich nicht über Schiedsrichter auf aber wie schon ein Vorredner schrieb: Fritz hat unser Spiel total zerpfiffen. Viele Situationen würden uns unberechtigt abgepfiffen und den Spielfluss damit zerstört.

zu großen teilen schon. du bekommst alle zweikämpfe gegen dich gepfiffen, das entnervt, nimmt dir die konzentration und das selbstbewusstsein. zu beginn hat bremen das sehr ordentlich gemacht. auch spielerisch.

:tnx::tnx: Übermäßiges Gemecker über den Schiri nervt mich normalerweise auch eher, aber das geht gar nicht, was die Flasche da pfeift!

Was wir ganz schnell lernen müssen, ist die Cleverness von Augsburg oder Hoffenheim in den Zweikämpfen. Ständig lassen sie sich fallen und Fouls von Augsburg werden oft gegen Werder gepfiffen weil die das so clever anstellen. Wenn die Gegner eh bei der leichtesten Berührung fallen, dann kann man auch gleich richtig hinlangen.

Wir haben uns komplett aus dem Tritt und Rhythmus bringen lassen.

Natürlich spielt die Vollgurke an der Pfeife auch noch eine Rolle.

Ansonsten ganz ordentliches Spiel. Jetzt konzentrieren und Spiel drehen.

zu großen teilen schon. du bekommst alle zweikämpfe gegen dich gepfiffen, das entnervt, nimmt dir die konzentration und das selbstbewusstsein. zu beginn hat bremen das sehr ordentlich gemacht. auch spielerisch.

Hoffentlich konzentriert sich unser Team in der 2. Halbzeit auf sich selbst und die eigenen Stärken und nicht, wie viele User hier, auf den Schiri.

Im zweiten Fall hätten wir wohl schon jetzt verloren. Ich glaube aber, dass da heute noch etwas geht! Wenn wir ruhig bleiben, konzentriert und aufmerksam weiterspielen. :daumen:

naja bartels hatte noch ne gute chance, elia wo er abgepfiffen wurde, was auch kein foul war da er vorher gezogen wurde. Elia wäre durch gewesen und die hineingabe war schon durch.

Du bist halt wieder so ein typischer ich merk mir nur das zählbare und sonst alles negative fan.....

Naja..ob es zu Zählbarem gereicht hätte glaube ich nicht..Augsburg hatte dann auch noch ein zwei Möglichkeiten

Back