Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu großen teilen schon. du bekommst alle zweikämpfe gegen dich gepfiffen, das entnervt, nimmt dir die konzentration und das selbstbewusstsein. zu beginn hat bremen das sehr ordentlich gemacht. auch spielerisch.
Da hat man doch kein Bock mehr, auch nur das geringste Risiko einzugehen bei dem Kerl. Schiris Fehltenscheidungen füllen schon ne Zusammenfassung des Spiels....Warum soll Fritz schuld sein? Ich meine Clemens, nicht Marco.
Stimmt so weit Alles..nur Wir müssten mal Fussball spielen..bis auf das Tor kam ganz wenig von Uns..durch Lamentieren bringen Wir den Schiri dazu noch mehr gegen Uns zu pfeifen![]()

WIr sin im Verteidigungsverhalten einfach verdammt schlecht, ich glaube das 1:1 muss auch nicht fallen. Ich habe das Gefühl, dass jeder Ball den wir unter KOntrolle bringen können trotzdem beim Gegner landet aber innerhalb sehr kurzer Zeit gleich ein paar Mal.
zu großen teilen schon. du bekommst alle zweikämpfe gegen dich gepfiffen, das entnervt, nimmt dir die konzentration und das selbstbewusstsein. zu beginn hat bremen das sehr ordentlich gemacht. auch spielerisch.
So ist es. Wenn Du konsequent das Gefühl auf dem Platz bekommst, mehr oder weniger verschaukelt zu werden, dann kann ich alle Aufregung der Spieler verstehen.Stimmt so weit Alles..nur Wir müssten mal Fussball spielen..bis auf das Tor kam ganz wenig von Uns..durch Lamentieren bringen Wir den Schiri dazu noch mehr gegen Uns zu pfeifen![]()
Ich reg mich eigentlich nicht über Schiedsrichter auf aber wie schon ein Vorredner schrieb: Fritz hat unser Spiel total zerpfiffen. Viele Situationen würden uns unberechtigt abgepfiffen und den Spielfluss damit zerstört.

Übermäßiges Gemecker über den Schiri nervt mich normalerweise auch eher, aber das geht gar nicht, was die Flasche da pfeift!Das liegt aber nicht nur am Schiri!
Ach du schei ... ich check erst jetzt, dass der Schiri Fritz heißt. Das rückt einige Kommentare hier in ein anderes Licht![]()
Mekkert doch net alle. Es ist so wie es ist und nun kommt die 2 HZ ^^
Ja mit dem Schiri wir nicht mit 11 Mann zu ende spielen werden.... 1 Pkt. wäre da schon glücklich. So wie der Kerl drauf ist.
naja bartels hatte noch ne gute chance, elia wo er abgepfiffen wurde, was auch kein foul war da er vorher gezogen wurde. Elia wäre durch gewesen und die hineingabe war schon durch.
Du bist halt wieder so ein typischer ich merk mir nur das zählbare und sonst alles negative fan.....