Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Dutt scheint immer noch an seinem "einzigen" Spieler Makiadi zu hängen. Da er nicht lernfähig ist, sollte es das gewesen sein. Ergänzend noch, Dutt scheint systematisch alle Spieler zu demontieren, die vor ihm gekommen sind, (Auswechselungen zur Pause) da dies immer noch die meisten sind, kein Wunder, wie die "Mannschaft" spielt.

Eichin kann eigentlich gleich mit gehen, Zählbares hat er schlicht nicht gebracht.

Ich will TS zurück!!!

Dutt hängt auch noch an Kroos... :roll:

Ahja, vom Regen in die Traufe- oder wie?? ^^

Wenn Dutt gefeuert werden sollte, gäbe es eigentlich nur die Möglichkeit, Schaaf bis zum Sommer zurückzuholen. Ich glaube nicht, dass Werder gleichzeitig 3. Trainer bezahlen kann, oder? Oder ist das mit Schaaf schon durch eine Abfindung gelöst?

Es wird dann wohl eher einen Übergangstrainer aus den eigenen Reihen geben .. und der würde nicht TS heißen.

Aber es wäre sinnvoller und billiger, ein weiteres Trainerteam zu bezahlen, als den bitteren und zu teuren Gang in Liga 2 anzutreten ...

Was aber so schrecklich war, dies war mal wieder die Art und Weise wie Werder sich präsentiert hat. Das war heute mannschaftlich, aber auch was die einzelnen Spieler angeht ein Klassenunterschied. Es stimmte überhaupt nichts. Kein Passspiel, keiner hatte Zugriff auf die Gegenspieler. Die Räume waren viel zu groß zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Dann noch die Slapstickeinlagen von Schmitz und Wolf. Jeder Abstoß kam beim Gegner an. Ich fragen mich ernsthaft was Dutt die ganze Woche trainieren lässt.

Das darf man alles nicht überbewerten. Im Moment zählt nur das Ergebnis. :ugly:

Jetzt mal ganz ehrlich was hat Robin Dutt bzw. Thomas Eichin bewirkt ?
Meiner Meinung nach null ! Die Spieler die Eiche geholt hat sind entweder akzeptabel siehe Caldirola oder einfach nicht wirklich hilfreich siehe Di Santo
und Makiadi der für mich der schlechteste Mann gegen Augsburg war da er für mich die Räume der Defensive wegen seiner langsamen Reaktion erst ermöglicht hat !!! Auf jeden Fall ein Fehlkauf da er meiner Meinung nach Verpflichtet wurde um uns die nötige stabilität in der Rückwärtsbewegung zu ermöglichen.
Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Mannschaft...
Und der Glaube an Besserung schwindet ...
DUTT raus!! Bevor es zu spät ist !!!!!

Es wird dann wohl eher einen Übergangstrainer aus den eigenen Reihen geben .. und der würde nicht TS heißen.

Aber es wäre sinnvoller und billiger, ein weiteres Trainerteam zu bezahlen, als den bitteren und zu teuren Gang in Liga 2 anzutreten ...
Der Gang in die zweite Liga wäre für Werder katastrophal und ein nicht zu beziffernder wirtschaftlicher Schaden. Herrn Dutt zu demittieren dagegen vermutlich ein Betrag im einstelligen Millionenbereich, was schlimm genug ist angesichts dessen, was dieser Trainer hier "geleistet" hat.
Einen Übergangstrainer aus den eigenen Reihen hielte ich für fahrlässig.
Werder sollte sich vom Konzept der "Werder Familie" endlich lösen, Herrn Lemke in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden, und damit "alte Zöpfe" ein für alle mal abschneiden, mit neuen Trainern in allen Bereichen. Die U23 Arbeit der letzten Jahren war erschreckend erfolglos, kein einziger Spieler aus dieser Mannschaft schaffte es zu einem wirklich arrivierten Stammspieler zu werden, was uns von vielen Vereinen dramatisch unterscheidet. Statt "unsere" Spieler langsam einzubauen wurden sie verliehen oder verschärbelt, eine Entwicklung, die bereits unter Schaaf/Allofs begann.

Was Garcia da immer abzieht, geht ja wohl überhaupt nicht. Erste gelbe total berechtigt, danach auch riskant zu Werke gegangen und dann ist der Augsburger Spieler einfach clever mit dieser Sprungeinlage. Garcia kann man eigentlich nicht mehr bringen. Dutt sollte es lieber mit Iggy versuchen.

Ebengerade den Kommentar von Eichin gehört, er hat ja erkannt das die Mannschaft von Anfang an den Augsburger unterlegen waren , weil diese gekämpft und auch gute Schauspieler sind.
Naja und wird irgendetwas geändert- nein !, früher wurde am Sonntag etra trainiert und keinen freien Tag mehr bis die Mannschaft begriffen hatte wie
sie Spiele angehen müssen.

Was Garcia da immer abzieht, geht ja wohl überhaupt nicht. Erste gelbe total berechtigt, danach auch riskant zu Werke gegangen und dann ist der Augsburger Spieler einfach clever mit dieser Sprungeinlage. Garcia kann man eigentlich nicht mehr bringen. Dutt sollte es lieber mit Iggy versuchen.

:tnx::tnx::tnx:
Guter Spieler aber in der jetzigen Situation nicht zu gebrauchen !!
Garcia kann man nicht verpflichten da er für mich ein Risiko ist da man momentan keine Rote Karte riskieren kann!

Back