Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 10 12,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 13,8%
  • Werder!

Votes: 59 73,8%

• Total voters
    80
och leute,nur weil leute jetzt mächtig sauer sind (mich eingeschlossen) und evt. sogar einwenig im moment der enttäuschung derbe austeilen heisst das weder das der oder die jenige WENIGER fan ist oder gar nur ein erfolgsfan!

ich lebe,ich liebe und ich leide werder!

da kann ich auch mal auf den tisch hauen und mich auskotzen!

so schlecht waren wir doch garnicht, bis auf Wolf.
Wir hatten auch ganz klar die besseren Chancen wir müssen sie nur nutzen was uns heute und in den letzten Spieltagen nicht gelang.
Zum Elfmeter was soll piza denn machen wenn ihm hinten einer in die Füße fällt:stirn:, machmal braucht man eben dusel um solche Spiele noch für sich zu entscheiden.
Von der schiedsrichterleistung fang ich erst garnicht an sonst werde ich hier lebenslang gesperrt:mad:

Normaler Weise halte ich mich zurueck was Kommentare nach dem Spiel angeht, aber fuer heute habe ich genug.

Ich bin nun seit 15 Jahren Fan von Werder Bremen, und werde es auch bleiben, aber es ist nicht mehr mit an zu sehen wie wenig wir aus unserem Potential machen. Der Schiri hatte heute nicht Schuld - er hat eigentlich ein sehr gutes spiel gepfiffen!

Ich finde Klaus Allofs muss jetzt einfach gehen! Unsere Spieler sind voellig ueberfoerdert. Ich krieg nen Hals wenn ich hoere 'Wir muessen jetzt kleinere Broetchen backen' Wer ist denn dafuer verantwortlich, das wir keine Baguettes mehr haben?

Die 1. Halbzeit heute war gruselig, furchtbar! Wir wurden von einem Aufsteiger dominiert. Wenn wir international spielen wollen, wen sollen wir denn bitteschoen noch schlagen?

Es ist ober-affen-peinlich wie zimperlich immer schoen klein-klein unsere Mannschaft spielt! Dieser Fussball geht mir so auf die Nerven! Da ist kein Selbstbewustsein oder Kampfgeist, da ist nur filigranes pass-spiel - Pizarro wirds ja schon irgendwie machen!

Und so pfeifen wie Rosenberg, Marin, was haben die denn noch bei Werder zu tun? Nur weil der Manager Allofs keinen Mut hat, zuzugeben: ich habe schlecht eingekauft.

Werder kann 2:0 hintenliegen 10 min vor Schluss,und ich sage die holen noch ein Punkt.Frage mal meine Jungs mit denen ich Werder zusammen gucke.Die schreiben die Spiele auch oft wie viele hier schon zur Halbzeit ab.Bei Werder ist immer und alles möglich.Ich sage wir gewinnen heute noch mit mindestens 2 Toren unterschied.:svw_applaus:

Mit guten Stürmern wäre das heute noch eingetroffen.Scheisse.

vieleicht wäre es mal an der zeit das werder mir mal was geld zurück gibt. immer wieder neue trikos, karten, ja dann kommt noch extra für bremen sky, und was bekommt man da noch? letzte saison kann ich mir fast den abstieg ansehen, diese saison wird man erst hoch gelobt und folgen 3 niederlagen in folge. ja 3 weil das heute gegen den vorletzten so zu spielen ist ne frechheit.
wenn ich dann marin seh der jede ecke in den fünfer haut, man da könnte ich aus der haut fahren, der pizza bei seiner 2 rießen chance will auch wieder alleine es machen statt nach rechts zum rosi zu spielen. der wolf macht kurz vor schluss fast den gleichen fehler wie beim 1:0 oh man.

mal eine frage gegen wen will man eigentlich gewinnen ? ich habe mir auf jedenfall jetzt erst mal vorgenommen nix mehr von werder zu kaufen.

Hm Erfolgsfan??..

Also klar ist schon echt ne Frechheit was Werder heute gezeigt hat.. Aber man darf nie vergessen; andere Mannschaften können auch Fussball spielen und manchmal wachsen diese kleinen Mannschaften über sich hinaus.
Steh zu Werder.. dann gehts auch bald wieder aufwärts ;)... Werder braucht Dich :thumb:

och leute,nur weil leute jetzt mächtig sauer sind (mich eingeschlossen) und evt. sogar einwenig im moment der enttäuschung derbe austeilen heisst das weder das der oder die jenige WENIGER fan ist oder gar nur ein erfolgsfan!

ich lebe,ich liebe und ich leide werder!

da kann ich auch mal auf den tisch hauen und mich auskotzen!

Nein das geht nicht! Da musst du schon Fan von Manchester City werden! :grinsen:

Es ist einfach total frustrierend was Woche für Woche für ein Fussball unserer Elf gespielt wird.
Eine Abwehr die immer noch lange nicht gefestigt ist und eine Offensivabteillung die nur um den 16er herum kickt und zu fast gar nichts in der Lage ist.
Dann ein Trainer der dauernd an schlechten Spieler festhält.
Einfach nur Frust pur.
Gegen Mainz grüßt wieder das Murmeltier, darauf wette ich!

Back