Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 10 12,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 13,8%
  • Werder!

Votes: 59 73,8%

• Total voters
    80
Naklar war dies ein Elfmeter.Aber fakt ist Werder ist auch diese Saison nur graues Mittelmaß.Nahezu immer immer durch die Mitte,kaum über aussen.Mit Ekeci wurde es etwas besser.Wenn du hinten solche Fehler machst und vorn die paar Chancen so kläglich vergibst hast du eben oben nichts zu suchen.

och leute,nur weil leute jetzt mächtig sauer sind (mich eingeschlossen) und evt. sogar einwenig im moment der enttäuschung derbe austeilen heisst das weder das der oder die jenige WENIGER fan ist oder gar nur ein erfolgsfan!

ich lebe,ich liebe und ich leide werder!

da kann ich auch mal auf den tisch hauen und mich auskotzen!

Sicher, nur weil man Fan ist, muss man nicht vollbekifft jedesmal wie ein Hippie durch die gegend rennen und sagen "auf gehts werder!".
Natürlich bleiben wir Werderfans... wir lieben auch den verein... aber wir sind auch der 12.Spieler, also können wir dochmal auch auf den tisch hauen :ugly:

In der Wiederholung sieht man schon sehr klar, dass Wagner vorm Tor einfach der Überblick fehlt. Hunt war sowas von frei und ärgerte sich zurecht über den Wagnerschen Wolkenschuss.

Jetzt bemitleiden sich hier alle wieder. Putzig. Ich lass mir das WE nicht vermiesen und hoffe auf bessere Spieltage in der Zukunft.

Werder macht das schon. :)

Hm Erfolgsfan??..

Also klar ist schon echt ne Frechheit was Werder heute gezeigt hat.. Aber man darf nie vergessen; andere Mannschaften können auch Fussball spielen und manchmal wachsen diese kleinen Mannschaften über sich hinaus.
Steh zu Werder.. dann gehts auch bald wieder aufwärts ;)... Werder braucht Dich :thumb:

Darum geht es doch nicht. Ist Augsburg heut über sich hinausgewachsen? Sicher nicht. Um es klar zu sagen: Die waren heute wie sie schon die ganze Saison spielen: grottenschlecht!

Das Problem ist eher was wir diese Saison auch schon gegen Hertha, Hannover und Dortmund gesehen haben: Ein Sieg ist absolut drin, aber wir haben spielerisch keine Mittel und verschenken alle Standards.

Andere Mannschaften gehen da über die Außen, brauchen 2-3 Angriffe und Augsburg bricht zusammen. Wir schieben uns vor zwei 4er-Reihen der Augsburger den Ball quer zu... :wuerg:

...und alle gucken sich blöd auf den Platz an und wissen nicht, was zu tun ist. Das treibt mich in den Wahnsinn. Natürlich kann eine Schlussoffensive auch mal nicht den Erfolg bringen, aber unsere letzten Minuten waren so behäbig, langweilig, uninspiriert....

In der Wiederholung sieht man schon sehr klar, dass Wagner vorm Tor einfach der Überblick fehlt. Hunt war sowas von frei und ärgerte sich zurecht über den Wagnerschen Wolkenschuss.

Ah auch bei Hunt denke ich bevor der da leere Tor trifft macht Wiese nen Elfer-Tor.Hunt spielt zwar wie ich finde viel besser als zum Saison beginn und steht jetzt auch zurecht in der Startformation aber die Jungs haben doch alle 0 Selbstvertrauen in sich selbst.

Meine Güte, geht das hier schnell, dass alles, aber auch alles in Frage gestellt wird...Werder ist immer noch in der Spitzengruppe und wird am Ende im Europapokal landen, zumal wenn Arnautovic wieder mitmischen darf.

ganz klar wir brauchen nen richtig harten wie arnold schwarzenegger im sturm xD
der ist doch wieder vereinslos, oder ist er noch bei Kalifornien unter Vertrag? :ugly:

Ich finde Klaus Allofs muss jetzt einfach gehen! Unsere Spieler sind voellig ueberfoerdert. Ich krieg nen Hals wenn ich hoere 'Wir muessen jetzt kleinere Broetchen backen' Wer ist denn dafuer verantwortlich, das wir keine Baguettes mehr haben?

Die 1. Halbzeit heute war gruselig, furchtbar! Wir wurden von einem Aufsteiger dominiert. Wenn wir international spielen wollen, wen sollen wir denn bitteschoen noch schlagen?

Es ist ober-affen-peinlich wie zimperlich immer schoen klein-klein unsere Mannschaft spielt! Dieser Fussball geht mir so auf die Nerven! Da ist kein Selbstbewustsein oder Kampfgeist, da ist nur filigranes pass-spiel - Pizarro wirds ja schon irgendwie machen!

Und so pfeifen wie Rosenberg, Marin, was haben die denn noch bei Werder zu tun? Nur weil der Manager Allofs keinen Mut hat, zuzugeben: ich habe schlecht eingekauft.

Das ist ja leider nichts neues, dass Problem ist schon einige Jahre akut.
Selbst ein Klaus Allofs muss langsam einsehen das es mit Spielern wie Marin und co einfach nicht geht.
Ich will mich gar nicht auf Marin einschiessen aber er ist leider das Paradebeispiel für erfolglosen und auch nutzlosen Werder Fussball.

Wie schon gesagt wurde, dass WE ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Back