Und so bleibt der Abstand gewahrt, hö hö.Und wir gegen Gladbach![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und so bleibt der Abstand gewahrt, hö hö.Und wir gegen Gladbach![]()
Dann sollte man sich vielleicht vorher mal die Krankenakte der Spieler anschauen, dann hätte man gesehen, dass Sané als auch Moisander schon seit Ewigkeiten keine komplette Saison mehr gespielt haben... Verständnis muss man dafür definitiv nicht haben.

Jow, die um 2 Tore bessere Tordifferenz..das kriegt selbst der HSV noch hin..Und so bleibt der Abstand gewahrt, hö hö.

So ist es, hochbezahlte Millionäre, so diletantisch, das ist nicht zu fassen.Tu mir einen Gefallen, das Ding hätte jeder Kreisliga-Kicker besser getroffen, zumindestens aufs Tor..
Die Krankengeschichte eines Spielers sollte man definitiv berücksichtigen, wie bei AronJo zb![]()
Gott sei Dank, es gibt noch wenige Leute hier die Ahnung von Fussball habenSo ist es, hochbezahlte Millionäre, so diletantisch, das ist nicht zu fassen.
Und so eine Unordnung in den letzten Minuten...
Ich habe mich heute viel mehr ueber Gnabry geaergert. AJ bewegt sich wenigstens intelligent und sucht das Zusammenspiel mit den Mitspielern. Die Riesenchance war super herausgespielt sowohl von Kruse aber auch von AJ. Im Abschluss fehlte dann leider das Selbstvertrauen, der Junge kann aber was. Gnabry faellt momentan in erster Linie durch Eigensinnigkeit auf, mittlerweile verstehe ich warum der bei Arsenal kaum zum Einsatz gekommen ist, trotz der Faehigkeiten die der Junge zweifelsohne mit sich bringt.Ja, ich hab mir auch ein Loch ins Knie gefreut - jetzt möchte ich mir dafür eins reinschießen!
Der hat keinen Ball getroffen! Sorry, aber das Ding vorm Tor hätte der einbeinige Pizarro mit verbundenen Augen gemacht!
Jetzt wissen wir wenigstens wieso er nie spielt!
Null Blick für seine Mitspieler!
Ergänze: Null Blick für und null Bock auf seine Mitspieler. Der Junge schwebt mir auf zu hohen Wolken. Wäre eigentlich mal Zeit für eine Denkpause.

Ihm muss mal ordentliche der Kopf gewaschen werden, sowohl vom Trainer als auch von den Mitspielern! Die Eigensinnigkeit hat nach meiner Meinung heute mit zur Niederlage geführt (natürlich nicht nur). Auch seine immer wieder vorkommenden naiven Abspielfehler dürfen einem Spieler mit seiner Qualität nicht passieren. Das ist mir zu phlegmatisch.Ergänze: Null Blick für und null Bock auf seine Mitspieler. Der Junge schwebt mir auf zu hohen Wolken. Wäre eigentlich mal Zeit für eine Denkpause.
Ja, denke auch. Bissel abgehoben der Mann. So viel Lob nach den ersten Spielen taten ihm anscheinend nicht gut. Nächstes mal von der Bank bringen. Sein Spiel ist Gift für die Stimmung in der Mannschaft. Geil aber, dass Kruse ihn nicht schießen lassen hat![]()
Ihm muss mal ordentliche der Kopf gewaschen werden, sowohl vom Trainer als auch von den Mitspielern! Die Eigensinnigkeit hat nach meiner Meinung heute mit zur Niederlage geführt (natürlich nicht nur). Auch seine immer wieder vorkommenden naiven Abspielfehler dürfen einem Spieler mit seiner Qualität nicht passieren. Das ist mir zu phlegmatisch.
Völlig richtig. Spätestens in der Kabine muss das jetzt mal krachen!An Kruses Stelle wäre ich schon mehrfach explodiert auf dem Platz...