Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Ich schaue mir kein Spiel mehr an..Wie man einfach nur so dämlich sein kann, ist mir unbegreiflich.. Johansson Vertrag auflösen..danke..Gnarbry auf die Bank..U.Garcia auch Vertrag auflösen. Gegen wen will man punkten? Ich bin mehr als bedient.. DIESE VOLLDEPPEN AUF DEM PLATZ.UNFASSBAR...

Das darf doch nicht wahr sein. Einen sicheren Punkt verschenkt. Eigentlich hätte ein Dreier herausspringen müssen. Wir hatten die Augsburger über weite Strecken im Griff, hätten den Sack frühzeitig zumachen müssen.

Und jetzt so etwas. Schwer zu verdauen.

Ein Spiel was man mit 3:1, 4:1 oder 5:1 nach Hause nehmen MUSS vergeigen die Idioten noch. Egal welcher Garcia hinten drin spielt, dass ist einfach nur grottenschlecht...

Super. Völlig verdiente Niederlage mit so einer Abwehr und so einem naiven Verhalten. Die Fans können schon mal eine neue Wonderwall starten.

Schlechte Abwehr, schlechte Mannschaft, schlechte Leistung, schlechter Trainer.

Das wird ein enger Kampf mit Darmstadt um den direkten Abstieg. Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Verein voller Amateure.

Schade.

Hätte man gewinnen können, wenn wir nach der Führung die Chance zum 3:1 machen. So verliert man wieder. Weitermachen angesagt.

Hoffe, jeder sieht jetzt, warum Aron nur auf der Bank sitzt. Katastrophaler Transfer. Gnabry im Alleinikov-Modus, das ist heftig.

Back