Nein... Angegriffen würde ich es nicht nennen.
Wir machen jetzt diese Situation durch, die Fans von Stuttgart, Frankfurt, Gladbach, Köln und dem HSV die letzten Jahre auch miterleben mussten....
Diesesmal scheint es uns zu treffen.
Und absolutermaßen verdient...
Die Fehler waren schon letzte Saison offensichtlich! Doch der Verein hat den glücklichen Klassenerhalt, der auch nur Dank fremder Hilfe, zustande gekommen ist, nicht so analysiert, wie es notwendig gewesen wäre.
Die Quittung folgt!!!!
Leider hat nicht nur die sportliche Leitung ihren Job nicht gut gemacht, auch die finanzielle Situation ist ein Offenbarungseid...
Kollektivversagen überall im Klub
Was jetzt kommt ist einfach die Bestätigung! Lange genug wurde hier darüber diskutiert, was passiert. Es gab oft Stunk deswegen....
Nun ist Zahltag nächste Woche gegen Mönchengladbach.
Kurios dass es auch für den HSV das letzte Heimspiel war...
Kann man nur bedingt vergleichen.
Stuttgart war als einziger Verein dauerhaft erfolgreich die letzten 20 - 30 Jahre.
Gladbach, Köln, HSV hatten mal sporadisch Euro - Teilnahmen, das hatten aber Main, Freiburg und Augsburg auch...
Wenn ihr runter geht ist das schon eine neue Dimension, denn ihr ward bis vor 10 Jahren noch Dauergast in der Championsleaugue...
Schon ein Jammer was aus eurem Verein geworden ist, bei der Führung aber kein Wunder.
Ich halte eure Verantwortlichen in den ketzten Jahern für schlechter als beim HSV oder Schalke.
Der Unterschied war eben bei Euch dass es keinen Krach gab, aber das bringt nix wenn es auch immer weiter runter geht mit den gleichen Stümpern in der Führung...
Ich habe schon etliche Pressekonferenzen zwischen eurem Flokohl und den Schreiberlingen gesehen und da merke ich als Außenstehender sofort wo das Problem in eurem Verein liegt:
Flokohl redet mit den Reporterinnen so als ob er sie noch aus der Tanzstunde kennen würde (er scheint alle zu duzen und mit Vornamen anzureden) und bei den Reportern aus der Skatrunde. Das scheint ein ziemlicher "Sumpf" bei Euch zu sein, niemand will dem anderen weh tun, jeder deckt den anderen, Hauptsache alle fühlen sich wohl...
Schaut Euch im Vgl. mal Freiburg an und den Streich (obwohl ich den Kerl so gar nicht mag): Würde sich Streich von irgend einem der Lokal - Schmierfinken , die ihn sicherlich schon viel länger medial begleiten als den Flokohl, duzen lassen?