Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.

Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Wie gesagt arnd zeigler interessiert mich gar nicht. Ein Realitätsverweigerer der viele FK Kritiker als doof hingestellt hat.

Wieder kein Sieg , wieder das Bild wie in den letzten Spielen. Grade im Spiel nach vorne ist alles viel zu einfach zu durchschauen. Der 16 Platz ist momentan pures Glück. An alle zum Weserstadion am nächsten Samstag kommen und alles für den Klassenerhalt geben

Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.

Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Sorry, aber Zeigler hat oft genug seine arrogante Monopolstellung in den Medien propagiert und uns Fans gerade in den Onlineforen für verrückt erklärt...seine haltlose Arroganz fällt dem Alleswissenden Arnd gerade auf die Füße....Ich mag den Überflieger nicht, da er meint über den Dingen zu stehen...Eiteler Fatzke...

Ach ja die Schubladen :) Eine wird zugemacht, eine andere geöffnet. Die eine Gruppe sind "Idioten und Spinner"; "Hasser und Hetzer", und "Erfolgsfans"...lol. Die andere Gruppe sind die "Superfans" mit ihrer "grün-weißen Liebe", respektvollen Umgang und Dankbarkeit :) . Das stimmt nur in einer Richtung, die bekannte Wahrnehmung Falle (Filterblase, Echo Kammer, "Gläubigen"). Die meisten kritischen Beiträge zum hier zum Verein, zu Personen, zu Handlungen sind kritisch und differenziert und nicht verrissen, niedlich das Wort ..."relativeren" :) . A. Zeigler ist eine Person des öffentlichen Lebens, der als Stationssprecher "glaubt, besondere Botschaften der "Liebe" zu senden, leider mMn. ohne Tiefe. Analytisch betrachtet, sind seine unkritischen Beiträge zu Werder und Personen auf einen Bierdeckel mit einem fettem Fragezeichen zu versehen, unten steht ..."bitte drehen" hinten ein Ausrufezeichen...Haltung...sonst nix! und bringt den Verein nix! Sein Format bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, sauber finanziert, unterhaltsam...seine Beiträge bezüglich der Probleme...gähn. Tipp zum Gladbachspiel, kauf viel Schokolade...die berühmte "Trostschokolade" , macht glücklich oder vielleicht den einen anderen Spieler. Und wenn Du bisserl Geld übrig hast, Anleihen :)

Sorry, aber Zeigler hat oft genug seine arrogante Monopolstellung in den Medien propagiert und uns Fans gerade in den Onlineforen für verrückt erklärt...seine haltlose Arroganz fällt dem Alleswissenden Arnd gerade auf die Füße....Ich mag den Überflieger nicht, da er meint über den Dingen zu stehen...Eiteler Fatzke...
Von mir aus kann er ruhig eitel sein. Soll er sich in seiner Unwissenheit und Dummheit sonnen. Die Realitaet hat ihn eh widerlegt.

Mir ist es einfach zu wenig zu sagen "so ist es nunmal". Darum hatte ich es angesprochen.
Und nun?
Was sollen wir jetzt denn machen?
Hier jetzt ein "Dokument gegen Bashing auf Facebook" verfassen und alle unterschreiben lassen? :confused: :ugly:

Das ist hier jetzt gar nicht das Thema.
Angesichts dieser dramatischen Situation unseres Vereins gehen die Diskussionen hier für mich fast alle noch in einigermaßen gesitteten Bahnen zu und auch nicht überaus aggressiv oder beleidigend.
Ein "Campino" ist hier ja schon längst Geschichte. :ugly:
Jedenfalls für mich kein Grund, hier jetzt aktuell mit Arnd Zeigler und Vorkommnissen auf anderen Plattformen anzukommen und darüber hier jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen?! :rolleyes:

Das mit Arnd Zeigler halte ich auch für verwerflich, wenn es so war, hat aber auf einem gänzlich anderem Forum stattgefunden und ist hier gerade nicht Thema, steht hier in dieser Diskussion an diesem Tage auch nicht im Fokus.
Oder soll ich hier gleich auch noch das Thema "Filbry und seine langjährige, erfolglose Suche nach strategischen Partnern/Investoren" anschneiden???
:lol: :lol: :kaffee:

Mann Mann Mann...
Dann soll man das dort auf Facebook regeln, die dortigen Schuldigen zur Rechenschaft ziehen, wenn sie die Gesetze übertreten haben oder zeig sie selber an oder, alternativ, diskutiere das hier doch bitte in einem neuen Themenpunkt im Forum.

Hier nervt es gerade eher so manchen Anwesenden, insbesondere, wenn man denen hier noch ständig hinterherhakt bzw. quasi nachstellt.

Die sind hier schon durch die Situation genervt genug, kannst du dich da vielleicht gerade mal a bissl hineinversetzen? :zwink2:

Bitte - danke. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Back