Nur zwei???Sind die beiden stümper immer noch da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur zwei???Sind die beiden stümper immer noch da?

Wie gesagt arnd zeigler interessiert mich gar nicht. Ein Realitätsverweigerer der viele FK Kritiker als doof hingestellt hat.Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.
Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Sprichst du immer in der dritten Person?Ok, wir haben deine Besorgnis zur Kenntnis genommen und wuerden uns jetzt ganz gern wieder wichtigeren Dingen zuwenden...
Hab keine ProblemeOmg, was hast du für Probleme. Man man, man kann auch einfach mal nix schreiben, ist besser.
.
Ist ja auch richtig und wichtig.Mir ist es einfach zu wenig zu sagen "so ist es nunmal". Darum hatte ich es angesprochen.

Nee, wieso?!Sprichst du immer in der dritten Person?

Sorry, aber Zeigler hat oft genug seine arrogante Monopolstellung in den Medien propagiert und uns Fans gerade in den Onlineforen für verrückt erklärt...seine haltlose Arroganz fällt dem Alleswissenden Arnd gerade auf die Füße....Ich mag den Überflieger nicht, da er meint über den Dingen zu stehen...Eiteler Fatzke...Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.
Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
Hab keine Probleme.
Ausser das FK und FB Werder vernichten.
Ob ich was schreibe oder nicht ist meine Sache![]()
Eine wird zugemacht, eine andere geöffnet. Die eine Gruppe sind "Idioten und Spinner"; "Hasser und Hetzer", und "Erfolgsfans"...lol. Die andere Gruppe sind die "Superfans" mit ihrer "grün-weißen Liebe", respektvollen Umgang und Dankbarkeit
. Das stimmt nur in einer Richtung, die bekannte Wahrnehmung Falle (Filterblase, Echo Kammer, "Gläubigen"). Die meisten kritischen Beiträge zum hier zum Verein, zu Personen, zu Handlungen sind kritisch und differenziert und nicht verrissen, niedlich das Wort ..."relativeren"
. A. Zeigler ist eine Person des öffentlichen Lebens, der als Stationssprecher "glaubt, besondere Botschaften der "Liebe" zu senden, leider mMn. ohne Tiefe. Analytisch betrachtet, sind seine unkritischen Beiträge zu Werder und Personen auf einen Bierdeckel mit einem fettem Fragezeichen zu versehen, unten steht ..."bitte drehen" hinten ein Ausrufezeichen...Haltung...sonst nix! und bringt den Verein nix! Sein Format bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, sauber finanziert, unterhaltsam...seine Beiträge bezüglich der Probleme...gähn. Tipp zum Gladbachspiel, kauf viel Schokolade...die berühmte "Trostschokolade" , macht glücklich oder vielleicht den einen anderen Spieler. Und wenn Du bisserl Geld übrig hast, Anleihen 
Genau. Pluralis Majestatis. Wer kann? Wir koennen!Sprichst du immer in der dritten Person?
Du bist witzig. Ich mag dichDoch hast du, aber es stimmt, ist nicht meine Sache.

Ich find's dahergerotzt...inkl.Alk. sieht die Sache anscheinend rosig aus...Top, hätte ich besser (und vor allem kürzer) nicht auf den Punkt bringen können.
![]()
Gute Entscheidung! Da bleib ich am nächsten Spieltag auch und spar mir den StressJa, dabei kann man wirklich zu einem Wurm werden.
Ich war heute übrigens im Watt...warst aber anscheinend schon auf dem Weg zum TV. Da muss man als Wattwurm ja schon zeitig loswetzen...![]()

Von mir aus kann er ruhig eitel sein. Soll er sich in seiner Unwissenheit und Dummheit sonnen. Die Realitaet hat ihn eh widerlegt.Sorry, aber Zeigler hat oft genug seine arrogante Monopolstellung in den Medien propagiert und uns Fans gerade in den Onlineforen für verrückt erklärt...seine haltlose Arroganz fällt dem Alleswissenden Arnd gerade auf die Füße....Ich mag den Überflieger nicht, da er meint über den Dingen zu stehen...Eiteler Fatzke...
AbsolutVon mir aus kann er ruhig eitel sein. Soll er sich in seiner Unwissenheit und Dummheit sonnen. Die Realitaet hat ihn eh widerlegt.

Es geht doch gar nicht um Zeigler, sondern darum dass ihn Spinner bedrohen und das geht nicht!Von mir aus kann er ruhig eitel sein. Soll er sich in seiner Unwissenheit und Dummheit sonnen. Die Realitaet hat ihn eh widerlegt.
Und nun?Mir ist es einfach zu wenig zu sagen "so ist es nunmal". Darum hatte ich es angesprochen.

Bist du wahnsinnig...ich habe kein Bock auf die dritte Liga.Jetzt können Sie auch bleiben..Bei Abstieg sollten die Beiden auch bleiben und den Karren, den sie in den Dreck gefahren vaben wieder raus ziehen.

Ich würde den ganzen Haufen in der 2. Liga kicken lassen, echt..Verdient hätten sie es auf jeden Fall.Bist du wahnsinnig...ich habe kein Bock auf die dritte Liga.![]()