Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, ziehe ich erst nach der Hinrunde Bilanz. Grottiges Spiel heute, aber so schlecht spielen sie nicht nochmal.
Ich geb die Jungs - auf die Saison bezogen - nicht auf. :schal:

Absolutes Scheißspiel von Werder, schlechte Leistungen in jedem Mannschaftsteil und auf so ziemlich jeder Position (außer vielleicht de Bruyne und mit Wohlwollen Hunt). Die Defensive ist schwach, die Offensive völlig uninspiriert und harmlos.
Bei den bisherigen Spielen gab es auch bei den Niederlagen immer noch gute Aspekte aber heute ist das ja ein Totalausfall.

Heute ist ein Tag der Wahrheit...........

Den A...........sch würde ich verkaufen, aber den will ja keiner.
Diese Hilflosigkeit bei TS kann man gut sehen, er weiss nicht was das auf den Rasen Passsiert Traurig

also ich finde schon seit dem spiel in hannover, dass werder relativ schwach auf den außen spielt, es heisst immer wir sind da mega stark bestückt aber es kam da bislang noch nicht soviel

elia und arno haben bislang in keinem spiel großartig akzente gesetzt, zumindest keine die mir nun in erinnerung geblieben sind, meistens gehen die bälle von dort ins nichts.

vielleicht liegt das aber auch daran das wir keinen "echten" stürmer haben

Absolutes Scheißspiel von Werder, schlechte Leistungen in jedem Mannschaftsteil und auf so ziemlich jeder Position (außer vielleicht de Bruyne und mit Wohlwollen Hunt). Die Defensive ist schwach, die Offensive völlig uninspiriert und harmlos.
Bei den bisherigen Spielen gab es auch bei den Niederlagen immer noch gute Aspekte aber heute ist das ja ein Totalausfall.

:tnx:

Da muß psychologische Aufbauarbeit geleistet werden ... die tzotale verunsicherung!

Back