Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Es ist doch nicht nur die Abwehr - in den Minuten vor dem Tor sah man doch, dass Augsburg mit langen Bällen unheimlich einfach in die riesige Leerzone zwischen "defensiven" Mittelfeld Und Abwehrviererkette kam. Wenn dann auch noch so ein absolut unterirdisches Verhalten der Abwehr kommt, darf man sich nicht wundern. :wild:

So Leid es mir tut, aber dieser Trainer, der inzwischen, egal welches Personal er hat, es nicht auf die Reihe kriegt, eine taugliche Abwehr zusammenzustellen, muss einfach gehen. Wir hatten tolle Zeiten mit TS, aber die sind einfach vorbei...

Wir spielen eigentlich schon seid der letzten Meisterschafft ohne vernünftiges defensiv Konzept.

Hat man ja besonders in der CL gesehen in teils mehr als machbaren Gruppen, wenn ich sehe das selbst Schalke und Leverkusen in der CL weiter gekommen sind als wir, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Also, stand jetzt, wieder 3 Tore für 3 Punkte notwendig.

Ich hab keine Lust mehr..... Auf Sky Sport HD Extra läuft Golf....klingt echt verlockend.......oder doch lieber "Der Bulle von Tölz"......? Irgendwie alles sinnvoller als dieses Gegurke........ :(

Nee nee, es war kein FEHLER, aber er kann diesen Ball auch halten. Und wenn er nur zum Abstoß im Tor steht, dann können wa auch mit 11 Feldspielern auflaufen. Zu irgendwas muss doch so´n Torwart gut sein :D

ja sorry, bin wohl was das angeht echt ein wenig dünnhäutig! Hier als erstes auf das Gegentor was von Miele zu schreiben. Wäre mir irgendwie im Traum nicht eingefallen:ugly:

Der Punkt ist halt, dass das einfach mit Fußball auf Bundesliga-Niveau nichts zu tun hat. Das kommt mir vor wie ein Alptraum. Jetzt habe ich den ganzen August-September nichts gesehen und in einem Spiel gegen Augsburg zeigen wir schon wieder, dass wir unser eigenes Tor einfach nicht verteidigen können! Schaaf raus!

In der Halbzeit bitte bitte Füllkrug für Arnautovic oder Elia, die schießen doch eh keine Tore. Unsere Abwehr ist ja auch mit Personalwechseln nicht mehr zu retten.

Back