Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Ich schalt gerade ein und sehe wir liegen zurück gegen den Tabellenletzten.
Und ich bin noch nicht mal überrascht, traurig:(

Kann mich leider nicht entscheiden, welcher von unseren AV schlimmer spielt - mit indiskutabel ist es noch beschönigt!

Offensiv gar nichts, defensiv feier ich bereits ein Fest, wenn mal ein Zweikampf gewonnen wird. Ist nicht bundesligareif!

Denke es wird auf Schmitz raus - Theo rein hinauslaufen.
Da Fritz als Kapitän leider drauf bleiben wird!

Wenn dann aber erst in der 60sten Minute :bier:

Und Werner kann wieder völlig ungestört abschließen.

Letzte Woche wurden Gegentore noch mit der individuellen Klasse der Bauern entschuldigt. Wie entschuldigt man die Gegentore und das Abwehrverhalten gegen den FC Augsburg eigentlich?

Sorry, aber du als Pseudo-Fan bist um einiges lächerlicher!!!!

Wohl kaum, denn wenn mir der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen würde, dann würde ich mich nur noch über diese ganze Scheisse kaputtlachen, die uns da Spieltag für Spieltag präsentiert wird. Der Verein ist mir aber nicht egal und daher fordere ich einen Trainerwechsel. Hätte man schon längst nach der letzten Saison machen sollen. Neue Spieler, neues System, neuer Trainer!

Dass hier Leute immer noch versuchen, am System oder an der Mannschaftsaufstellung etwas ändern zu wollen...

Leute, das hat nix (mehr) mit System oder Personal auf dem Platz zu tun. Fakt ist doch, dass es der Trainer mit wechselndem Personal und mit wechselndem System nicht hin bekommt, eine Mannschaft mit einer Defensive auf den Platz zu stellen, die ihren Namen verdient.

Wann begreifen das endlich die Verantwortlichen bzw. am besten TS selber. Es reicht jetzt...

Wohl kaum, denn wenn mir der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen würde, dann würde ich mich nur noch über diese ganze Scheisse kaputtlachen, die uns da Spieltag für Spieltag präsentiert wird. Der Verein ist mir aber nicht egal und daher fordere ich einen Trainerwechsel. Hätte man schon längst nach der letzten Saison machen sollen. Neue Spieler, neues System, neuer Trainer!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte man schon vor der letzten Saison machen sollen. :O

Was ist das bloss für ein schlimmer Durchschnitt aufm Platz. Vom zappeligen Mielitz über den nie besser werdenden Prödl über das Auslaufmodell Fritz bis zu den völlig effektlosen Elia und Arnautovic. Wenigstens weiß man ab heute, dass es nicht am ach so schweren Saisonstart liegt, sondern das Werder nur die Plätze 9 bis 13 anpeilen kann, weil mehr einfach nicht geht.

Back