boah wenn ich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernimmer lese das man kein richtiger fan ist bekomme ich noch einen ausschlag. was für bauern hier immer sich zu wort melden.
jahr für jahr für jahr gibt man 100te wenn nicht 1000te euros pro jahr ( damals noch dm) aus, hält immer zusammen macht alles fährt hinter denen her usw. und dann auf einmal wenn es einem wirklich mal reicht kommen so kleine kiddis an und sagen das wir keine fans sind. und auf uns kann man verzichten lol, affige sätze passen wirklich immoment zu dem bild " werder bremen "
Man muss auch mal was machen bevor sich was ändert, das ist im arbeitsleben auch so, oder meinst du alle streiken aus jucks und dollerei?
also bitten verschone mich mit diesen dämlichen aussagen. den fan sein bedeutet nicht gleichzeitig das man keiner mehr ist, nur weil man seine meinung sagt und vieleicht auch mal konsequenzen zieht.
Es gab genau ein richtig beschissenes Spiel in der Liga diese Saison. Das reicht also, um das Handtuch zu werfen!?! Finde ich auch schwach von dir (sage ich übrigens als Fan, der seine Karten ebenfalls schon zu DM Zeiten erworben hat).
immer lese das man kein richtiger fan ist bekomme ich noch einen ausschlag. was für bauern hier immer sich zu wort melden.
...Und pS. dazu haben die Spieler Frauen

TS raus!