War heut so ein bisschen Bayern-/Schalker-Style.
Egal, gewonnen.
Hauptsache die Jungs putzen am Samstag den Hobbyverein.
Egal, gewonnen.
Hauptsache die Jungs putzen am Samstag den Hobbyverein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt musste Werder heute vielleicht 60% bieten, um zu bestehen. Unter dem Strich war das 80 Minuten lang ein souveräner und kraftsparender Auftritt.
Klar, man kann sich auch die schäbige Alte aus der Eckkneipe schönsaufen.

jupp - aber dann heißt es: mitnehmen, Tüte drüber, licht aus und am nächsten Tag weitermachen wie bisher![]()
Gewonnen, Runde weiter, Mund abputzen und Konzentration auf Samstag. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.
boah wenn das schief gegangen wäre in der 85. minuten. dann hätten wir aber ne Diskussion jetzt hier. Davon trennen uns nur Zentimeter
...manchen reichen weniger als 10

So, gerade rein, will ich natürlich zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren.
Ich finde, wir haben uns gut verkauft.
Technisch war Bremen das klar bessere Team, ohne Frage.
Haben allerdings in den letzten Minuten über den Kampf noch so manche Chance erarbeitet und ein Unentschieden war durchaus machbar.
Mich würde mal interessieren, ob Premierezuschauer was zum Abseitstor für Aue sagen können. War es Abseits, oder nicht?
Mich würde mal interessieren, ob Premierezuschauer was zum Abseitstor für Aue sagen können. War es Abseits, oder nicht?
Geht ja mal wieder gut ab hier... Tipps wie 9:0, 5:0 usw. völlig unangemessen. Aue wird ordentlich dagegen halten.
Mein Tipp: 2:1 für Werder
So, gerade rein, will ich natürlich zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren.
Ich finde, wir haben uns gut verkauft.
Technisch war Bremen das klar bessere Team, ohne Frage.
Haben allerdings in den letzten Minuten über den Kampf noch so manche Chance erarbeitet und ein Unentschieden war durchaus machbar.
). Zum Glück wurde aus dem Ausgleich nichts und Werder hat sich in alter Bayern-Manier ins Achtelfinale geduselt. Naja nun viel Erfolg für Aue in der Liga.