Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Aue!

Votes: 8 5,7%
  • Werder!

Votes: 133 94,3%

• Total voters
    141
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der auer trainer sagt grad, werder mach aus wenig viel, deshalb würden sie in der 1.liga spielen.

das is ja denk ich mal leider net so, werder is wohl der weltmeister in spiele überlegen führen und dann doch net gewinnen...

So, gerade rein, will ich natürlich zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren.
Ich finde, wir haben uns gut verkauft.
Technisch war Bremen das klar bessere Team, ohne Frage.
Haben allerdings in den letzten Minuten über den Kampf noch so manche Chance erarbeitet und ein Unentschieden war durchaus machbar.
Mich würde mal interessieren, ob Premierezuschauer was zum Abseitstor für Aue sagen können. War es Abseits, oder nicht?

So, gerade rein, will ich natürlich zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren.
Haben allerdings in den letzten Minuten über den Kampf noch so manche Chance erarbeitet und ein Unentschieden war durchaus machbar.
Mich würde mal interessieren, ob Premierezuschauer was zum Abseitstor für Aue sagen können. War es Abseits, oder nicht?

Aue hat sich die knappe Niederlage verdient. Mit so einer Leistung kann man doch nicht so in der dritten Liga abrutschen? Oder ?

Ja habs gesehen. Ein stück seines fußes war im abseits. Also korrekte Entscheidung.

Verdient wäre ein Ausgleich für Aue gewesen. Vorallem Curri hat mir gut gefallen (natürlich fand ich es ansich nicht gerade super, dass er Werder so bedrängt hat ;) ). Zum Glück wurde aus dem Ausgleich nichts und Werder hat sich in alter Bayern-Manier ins Achtelfinale geduselt. Naja nun viel Erfolg für Aue in der Liga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back