Ich habe einfach kein Bock mehr mich so auf ein Spiel zu freuen und dann entäuscht zu werden!
Also ich will heute Drei Punkte allein schon um an die Blauen Tanten ausm Pott ran zu kommen:wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einfach kein Bock mehr mich so auf ein Spiel zu freuen und dann entäuscht zu werden!
Also ich will heute Drei Punkte allein schon um an die Blauen Tanten ausm Pott ran zu kommen:wild:

Schade, dass es nach einer Niederlage, so blamabel sie auch gewesen sein mag (wie eben:wild, hier immer gleich auf BILD-Niveau runter geht - also ziemlich weit unterhalb der Grasnarbe...
Seid doch einfach mal sachlich, realistisch!!!:wild:
Wenn TS tatsächlich weg soll :stirn:, müsst ihr auch mit einer reellen Alternative kommen! Also, wer soll es denn richten? Slomka? Schön, aber dann jammert nachher nicht wieder rum, wenn der zunächst die Abwehr zumacht, bevor er sich um die Abteilung Attacke kümmert (dann wäre Schluss mit diesem Hurra-Fußball Schaafscher Prägung den hier ja alle lieben, weil es Spektakel ist, wenn es denn läuft).
Ich habs: Wie reaktivieren Rehagel wieder; immerhin hatte der mit seiner kontrollierten Offensive ja einen gewissen Erfolg hier
Vor einiger Zeit hat mal jemand geschrieben, dass der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt. Aber um das zu ändern müssen wir wohl die neue Saison abwarten, bis einige der alten Herren, die z.B. den Kader so teuer gemacht haben, dass kein Geld mehr da ist/ war für neue Spieler, die uns auch weiterhelfen würden. Aber das hatten wir ja alles schon an anderer Stelle...
Falsch das war Frankfurt!waren wir schon vor dem Cottbus spiel:wild:
Und wenn ich hier lese,wie viele einen Diego - Transfer aus finanziellen Gründen begrüßen würden,kann auch ich einmal :applaus: spenden,denn :
Wie will man mit vielleicht 30 Millionen eine zur Zeit völlig leblose Mannschaft auffrischen ?
Denn heute kostet doch jeder Kicker,der einigermaßen unfallfrei mit dem Ball über den Platz laufen kann einen Millionenbetrag.
Mit TS und einer neuen 11 in die nächste Saison.
In der 2. Liga?
Die Bayern werden so brennen nach dem Auftakt in die Rückrunde. Wir werden eine bessere Leistung als gegen Cottbus abliefern, aber da Bayern qualitativ besser besetzt, werden sie das Spiel gewinnen.

Falsch das war Frankfurt!
Ja, lieber Mit TS und einer neuen 11 in die 2. Liga, als noch eine Saison mit diesen Legionären und einem neuen fremdenTrainer.
Denn nur weil es nicht rund läuft, will ich nicht meine Ideale als Werderfan über Bord schmeißen.
Wenn wir jetzt TS rausschmeißen sind wir genauso, wie jeder andere Verein in der Liga auch! :stirn:
Was für ein Quatsch, gibt es irgendeinen Trainer der Welt, der mit seinem Verein nicht mal in einer Krise steckt??? Ich kenne keinen.
Schaaf hat seine Fähigkeiten in den letzten Jahren mehr als unter Beweis gestellt. Die letzten 5 Jahre waren wahrscheinlich die konstant beste Phase in der gesamten Werder- Geschicht. Das dann irgendwann mal eine Saison wo die Dinge nicht zusammenpassen (woran auch immer es liegen mag) in die Hose geht, kann mal wohl nicht verhindern. Die Fähigkeiten eines Trainers unterliegen doch keiner Tagesform.
Ich kann mich an die Rehagel-Ära erinnern in der gleich in 4 oder 5 Jahren sich die sogenannten Experten sicher waren, dass Rehhagel nach all den Jahren die Mannschaft nicht mehr erreich.. bla bla, das Präsidium hat gegensätzlich der Liga-Tradition Rehagel nicht gefeuert, und meistens gabs eine Saison später einen Titel.
Wenn das Werder Präsidium so handeln würde, wie das hier einige fordern, dann wird Werder nicht nur eine schlechte Saison haben, nein, dann werden sie dauerhaft zu dem werden was Mannschaften wie Schalke, Stuttgart und Hsv immer Anbieten - 5 Jahre Mittelmaß und dann vielleicht mal eine halbwegs gute Saison.

In der Rückrundentabelle sind wir übrigens letzter!
:wild:Niemeyer, Vranjes, Frings, Tosic, Rosenberg, Vander, Bönisch, Fritz, wer soll die zur Zeit ernsthaft und dann auch noch vielleicht für Geld verpflichten wollen ?

Bisschen unkonventioneller Vereinigungs-Gedanke, aber jeder wie er mag.![]()
Ja, lieber Mit TS und einer neuen 11 in die 2. Liga, als noch eine Saison mit diesen Legionären und einem neuen fremdenTrainer.
Denn nur weil es nicht rund läuft, will ich nicht meine Ideale als Werderfan über Bord schmeißen.
Wenn wir jetzt TS rausschmeißen sind wir genauso, wie jeder andere Verein in der Liga auch! :stirn:
Schalke?
Niemeyer, Frings, Vander, Bönisch oder Fritz würde ich aber auch nicht abgeben wollen!
Die sind doch nicht schlecht! :svw_applaus: