Hoffe nur das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, das macht mein Herz nämlich nicht mehr mit.........:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frei und konnte hingehen wo ich wollte![]()

Schaaf ist ein guter Trainer. Es liegt an der Mannschaft. Gegen Mannschaften wie AC und Inter reißen die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gewinnen fast. Gegen Cottbus und andere kleine Mannschaften verliert man. Ich weiß nicht warum, aber die Mannschaft wirkt satt. Die Mannschaft muss neu aufgebaut werden.
.....Lasst euch nicht blenden. Die Wahrheit wie es um Werder steht hat das spiel gegen Cottbus gezeigt. Komishc, Cottbus war sogar die bessere Mansnchaft und hat den Sieg einfach auch verdient gehabt.

Das man Pizzaro zu Haus gelassen hat, war, und das habe ich schon vor dem Spiel gesagt, grob fahrlässig. Man könnte fast sagen, was TS und KA heute für den Verein gemacht haben, war aktive Sterbehilfe.:o
Mit TS und einer neuen 11 in die nächste Saison. :svw_schal:

Hallo geht es noch! TS??? Arbeiten! Wenn das Arbeiten war kriegt ihr heute alle die Kündigung!!!!!!!!!!
sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Aue, und den FSV Frankfurt!:zweifeln:
, hier immer gleich auf BILD-Niveau runter geht - also ziemlich weit unterhalb der Grasnarbe...
Vor einiger Zeit hat mal jemand geschrieben, dass der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt. Aber um das zu ändern müssen wir wohl die neue Saison abwarten, bis einige der alten Herren, die z.B. den Kader so teuer gemacht haben, dass kein Geld mehr da ist/ war für neue Spieler, die uns auch weiterhelfen würden. Aber das hatten wir ja alles schon an anderer Stelle...Der Trainer ist nicht mehr tragbar!!!!!!!!!!!!!!!! HALLLLOOOOOOOOOO PRÄSIDUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HANDELN SCHNELL!!!!!!!!!!

In der Rückrundentabelle sind wir übrigens letzter!

Was wir brauchen ist mal wieder ein richtig, fetter Sieg. Und wer eignet sich da besser als die ebenfalls, satten, überheblichen Bayern.
Und Mailand hat jetzt auch nicht gerade Angst und Schrecken im Weserstadion verbreitet.
Jetzt spiele ich Bundesliga Manager Hattrick auf den Amiga, und kaufe erstmal Uli Borowka und Dieter Eilts.^^
Schade, dass es nach einer Niederlage, so blamabel sie auch gewesen sein mag (wie eben:wild, hier immer gleich auf BILD-Niveau runter geht - also ziemlich weit unterhalb der Grasnarbe...
Seid doch einfach mal sachlich, realistisch!!!:wild:
Wenn TS tatsächlich weg soll :stirn:, müsst ihr auch mit einer reellen Alternative kommen! Also, wer soll es denn richten? Slomka? Schön, aber dann jammert nachher nicht wieder rum, wenn der zunächst die Abwehr zumacht, bevor er sich um die Abteilung Attacke kümmert (dann wäre Schluss mit diesem Hurra-Fußball Schaafscher Prägung den hier ja alle lieben, weil es Spektakel ist, wenn es denn läuft).
Ich habs: Wie reaktivieren Rehagel wieder; immerhin hatte der mit seiner kontrollierten Offensive ja einen gewissen Erfolg hier
Vor einiger Zeit hat mal jemand geschrieben, dass der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt. Aber um das zu ändern müssen wir wohl die neue Saison abwarten, bis einige der alten Herren, die z.B. den Kader so teuer gemacht haben, dass kein Geld mehr da ist/ war für neue Spieler, die uns auch weiterhelfen würden. Aber das hatten wir ja alles schon an anderer Stelle...
Was für eine Aussage. Da gratuliere ich aber zur absoluten Freiheit.
Entschuldige mal, aber langsam glaube ich, Du weißt wirklich nicht, was Du hier schreibst.
Beruhige Dich einfach. Wir sind alle nicht glücklich über Werder, denn nur darum geht es doch hier - oder ?![]()