Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Ihr solltet aber endlich mal anfangen, Werder so zu bewerten, wie man sie nach Besetzung und Gehältern bewerten MUSS. Das ist einfach viel zu wenig, was da geht. Und ich gehe auch so weit, zu sagen, dass ein Trainer da mehr rausholen muß. Das ist doch alles Friede Freude Eierkuchen eingeschlafen bei Werder.

Dann stell dich aufn Trainingsplatz und mach es besser. Klar wir sind alle angefressen und gefrustet. Aber man kanns auch übertreiben!

Unfassbare Vorstellung!!!!!!!
So macht es echt keinen Spass. Eine Verarschung aller Fans, mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen und konsequent durchzuhalten!!!!
Ich bin restlos bedient.

Entäuschender Auftakt zur Rückrunde. So wird das nichts mit nem Platz unter den ersten fünf.

TS kann man da wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Er leistet seit 10 Jahren tolle Arbeit, auch wenn es mal Niederlagen einzustecken gibt.

Macht ihn das über jegliche Kritik erhaben? Wie kommt man dazu, Borowski und Rosenberg aufzustellen. Das hätte ich auch vor dem Spiel sagen können, dass das deutlich daneben geht, auch wenn heute mehrere Leute scheiße gespielt haben.

Irgendwie ist es jede Saison das selbe, man holt 1-2 Spieler und der Rest bleib so. Ich bin für ein Neuanfang, dass würde Werder weiterhelfen. Man muß sich von Stammspielern auch mal trennen und richtige Spieler holen.

ÖZIL IST DER SCHLECHTESTE :D:D:D:D

Alle anderen waren heute nicht viel besser.
Abdenour gefiel ganz gut.

Kein Druck, kein Kampf.... grottig. Wie viel Punkte Abstand haben wir zur Hertha?

Back